Ich wurde am 27. August 1970, als hochsensibles Kind, in eine sehr liebevolle Familie hineingeboren. Meine Mutter war eine sehr spirituelle Frau, konnte aber zu dieser Zeit ihr Wissen nicht in die Welt tragen, da sie damals nicht verstanden worden wäre in diesem kleinen Dorf, wo ich aufgewachsen bin. So habe ich mich bereits als Kind mit spirituellen Themen auseinandergesetzt. Meine Mutter hatte einen engen Bezug zu der feinstofflichen Welt der Engel. Dank ihr lernte ich diese Welt schon sehr früh kennen und habe diese wunderbare, feine Energie in mein Leben integriert. Im Alter von 20 Jahren, als ich zuvor einen Unfall voraussah und diesen dadurch verhindern konnte, kam es zu einer ersten persönlichen Engelsbegegnung. Eine Welt hat sich mir offenbart und ich durfte erneut erfahren, dass wir alle geführt, behütet und begleitet sind in einer unbeschreiblich liebevollen Art und Weise.

Ich begann mich intensiver mit dieser Welt auseinander zu setzten. Seit diesem Zeitpunkt fühle ich die Heilung, spüre ich diese unbeschreiblich grosse Liebe, die bedingungslos ist und nur wartet, von uns empfangen zu werden. Ich weiss, dass wir alle den Kontakt zu den Engeln aufnehmen können, egal wo wir im Leben stehen. Ja, die Engel warten sogar darauf, dass wir sie in unser Leben einladen. Wenn wir nur alle wüssten, wie sehr wir geliebt werden, wir würden staunen voller Demut und Dankbarkeit.

 

Nach dem Tod meiner Mutter wurde mir durch ein erfahrenes Medium mitgeteilt, dass ich ein Engelsmedium sei und ich nun nach aussen treten solle. Es wurde mir mitgeteilt, wo, an welchem Tisch im Haus und mit welcher Aussicht ich die Sitzungen anbieten sollte. Alles wurde so präzise genau beschrieben, als würde das Medium in meinem Haus stehen, doch sie war noch nie zuvor da. Und doch fühlte ich mich für diese Aufgabe noch nicht bereit. Es folgten intensive Jahre der Ausbildung im englischen Spiritualismus in der Schweiz und in England im Arthur Findley College bei verschiedenen international anerkannten Medien und Engelsmedien.

 

Was ich während diesen Jahren gelernt habe, ist, auf die feinstofflichen Energien zu achten, sie zu fühlen, zu hören, zu sehen und sie wahrzunehmen mit all meinen Hellsinnen. Und das Wichtigste ist, in sie zu vertrauen. Durch diesen Kontakt entsteht Heilung für uns, für unsere Mitmenschen, aber auch für die Welt, für das ganze Erdenreich. Tief in meinem Herzen bin ich dankbar, dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf, dankbar, dass ich Menschen durch ihre Engel in ihren Herzen berühren darf. Dankbar bin ich, ihnen ihre Engel näher zu bringen, damit sie diese kennen lernen und sie in ihr Leben integrieren können. Dankbar bin ich auch dafür, dass die geistige Welt mit mir zusammenarbeitet, dass sie in mich vertrauen und ich so auch von all den Lieben aus der geistigen Welt Beweise und Botschaften weitergeben darf. Es ist eine wunderbare Arbeit und ich liebe sie aus der Tiefe meines Herzens. So freue ich mich, Menschen ein Stück ihres Erdenlebens begleiten zu dürfen, im Wissen, dass die geistige Welt all das zeigen wird, was ausschliesslich ihrem und meinem Höchsten Gutem dient.

Von Herz zu Herz grüsse ich Sie Jasmine

Lebenslauf

Ausbildung zur Coiffeuse, Auslandaufenthalt, Arbeit in einem Fünf Sterne Hotel als Coiffeuse, Ausbildung am kantonalen Kindergartenseminar Brugg, einige Jahre Tätigkeit als Kindergartenlehrperson, Studium an der Hochschule für Heilpädagogik (HfH) in Heilpädagogik, Fachrichtung Logopädie, Arbeit als Logopädin an diversen Schulen, Mitgründerin der Stelle Logopädie für kleine Kinder an der Sprachheilschule Stäfa, Arbeit in einer IV- Abklärungsstelle für Sprachgebrechen, viele Jahre logopädische Tätigkeit in eigener Praxis im Frühbereich und Schulbereich (seit 2002), diverse Weiterbildungen in Pädagogik, Medialität bei unterschiedlichen spirituellen LehrerInnen in der Schweiz und im Arthur Findley College in England, diverse psychologische Weiterbildungen u A. im Jung Institut. Weiterbildung zur Familylab- Seminarleiterin durch Jesper Juul, mehrere Jahre Tätigkeit in der Elternbildung.

Aktuell und mit viel Freude: Familienfrau und Mutter von zwei Kindern (2004 und 2008), Medium und spirituelle Lehrerin, Tranceheilung und Kontaktheilung, Seminarleiterin, Logopädin in einer heilpädagogischen Schule und in der eigenen Praxis (AJB und EDK) anerkannt, Lebensberatung.

​© 2019 www.engelslichter.ch     created by blueIT.ch