Danksagung

Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg als Medium und Engelmedium gehen darf. Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, dass sie mir diesen Lebensweg aufgezeigt hat. Sie unterstützt mich jetzt von der geistigen Welt her so liebevoll. Dankbar bin ich auch all meinen lieben Ahnen, die mir aus der geistigen Welt helfen.

Dankbar bin ich meiner Schwester, die mir in meinem irdischen Leben mit so viel Herzensgüte zur Seite steht.

Dankbar bin ich meinen zwei Töchtern um unsere Verbindung in tiefer Liebe. Sie zeigen mir immer wieder, was alles möglich ist. Dankbar bin ich meinem Vater und Mutti, den Grosseltern meiner Kinder- Familie ist so wertvoll.

Dankbar bin ich meiner ersten Lehrerin Lydia Candido, die mir meine Berufung aufgezeigt hat und die wunderbare Verbindung zu meiner Mutter erstellen konnte.

Dankbar bin ich all meinen LehrerInnen des Arthur Findley College und auch meinen LehrerInnen aus der Schweiz wie Bill Coller, Gordon Smith, Martina Camenzind und Anny Malischke (bereits 1995) usw…

Dankbar bin ich meinen LehrerInnen aus der Engelwelt wie: Lydia Candido, Diana Cooper, Jana Haas, Doreen Virtue, Radleigh Valentine, Lorna Byrne, Jeanne Ruland usw…

Dankbar bin ich all meinen liebevollen Helfern aus der geistigen Welt, den liebevollen Engel und all den feinstofflichen Wesen, die mich täglich begleiten.

Dankbar bin ich all meinen lieben FreundInnen, mit denen ich so Vieles teilen darf und so viel Spass haben darf in diesem irdischen Leben! Denn die geistige Welt liebt es, wenn wir Spass und Freude haben.

Dankbar bin ich Silvio Grogg (www.groggfoto.ch), einem begnadeten Hobbyfotografen, der mit so viel Hingabe und Achtung für mich die Bilder auf der Homepage erstellt hat und mit mir am Erarbeiten eines Engel- Kartensets ist. Ich bedanke mich bei Daniel Stillhard, für das Erstellen dieser Webseite, um mich und meine Arbeit dadurch sichtbarer zu machen.

Herzliche Grüsse Jasmine

​© 2019 www.engelslichter.ch     created by blueIT.ch