top of page

So., 09. Okt.

|

Lebenskraft Zürich

Zürich Seminar: Gelange mit Hilfe der Engel in deine Schöpferkraft, erfahre Heilung an Seele und Leib

Meine ganz persönliche Engelsbegegnung öffnete mir vor mehr als 30 Jahren eine neue Welt. Eine Welt, die ich zuvor nie für möglich gehalten hätte, eine Welt der reinen, bedingungslosen Liebe. Ja, diese Welt gibt es wirklich und ich möchte sie mit Dir teilen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zürich Seminar: Gelange mit Hilfe der Engel in deine Schöpferkraft, erfahre Heilung an Seele und Leib
Zürich Seminar: Gelange mit Hilfe der Engel in deine Schöpferkraft, erfahre Heilung an Seele und Leib

Zeit & Ort

09. Okt. 2022, 09:30 – 12:30

Lebenskraft Zürich, Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Alles ist Energie – so sind auch die Engel wunderschöne energetische  Wesen aus Licht und Farbe. Sie begleiten uns mit einer Zartheit und  gleichzeitig mit einer grossen Kraft. Und wenn wir lernen,     auf sie zu hören, zeigen sie uns Wege auf. Sie sind unsere stetigen  Begleiter. Die zauberhaften Wesen warten nur darauf, dass wir mit ihnen  in Kontakt treten. Sie möchten, dass wir zurück in     unsere Seelenkraft gelangen- in die Kraft, welche wir zu Beginn  unseres Erdendaseins bereits in uns getragen haben. Ihr Wunsch ist es,  dass wir erkennen, wer wir sind. Die Engel helfen und     unterstützen uns dabei.

Doch wie können wir diese Lichtwesen wahrnehmen, wie zeigen sie sich  uns? Wie gelangen wir in unsere Schöpferkraft, was hindert uns daran,  unser Potenzial zu leben? Und wie können die Engel uns     in unserem ganz persönlichen Heilungsprozess unterstützen? In  grosser Demut zu den himmlischen Wesen, werde ich Dir dies und noch viel  mehr in meinem Seminar aufzeigen, damit Du gestärkt und mit     Wissen um Deine Begleiter Dein Leben weiterschreiten kannst.

Ich kann kaum warten auf unsere gemeinsame Zeit und freue mich, sie mit Dir und all den himmlischen Begleiter zu teilen.

Mit offenem Herzen empfange ich Dich.

Jasmine

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page