Fr., 18. März

|

Engelslichter Jasmine Scheer

Wo alles begann: Engelsmeditationen in Stäfa

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Am Schluss der Meditation tauschen wir uns gemeinsam bei einer Tasse Tee aus.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wo alles begann: Engelsmeditationen in Stäfa

Zeit & Ort

18. März, 19:00 – 20:30

Engelslichter Jasmine Scheer, Trübelstrasse Stäfa im Gemeinschaftsraum

Über die Veranstaltung

Wir begengen uns dort wo alles begann. Ich freu mich riesig euch in Stäfa zu begenen. Hier werde ich wieder regelmässig Meditationen halten. Wir treffen uns in der Trübelsiedlung im Gemeinschaftraum zur Engelsmeditation. Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Begleitet werden wir von den heilenden Kristallschalen- Klänen. Die sanften Klangwellen begleiten die Meditationsreise und lassen euch so noch tiefer in die Verbindung einsinken. In einem zweiten Teil werden wir uns gegenseitig Heilung schenken oder uns im Heilkreis verbinden. Die Meditation in Verbindung mit den Engeln kann uns tief im Herzen berühren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.  Der Anlass beginnt um 19.00 Uhr und dauern ca. 2 Stunden. Er basiert auf  Spendenbasis. 

Die Siedlung ist gut erreichbar mit dem Bus Haltestelle Metzg oder Binz. Mit dem Auto bitte an der Strasse auf den markierten Feldern parken (es hat nur wenige Parkfelder) oder im Schulhaus Beewies (5Minuten Fussweg). In grosser Vorfreude freue ich mich auf ein Wiedersehen oder ein Neu- Kennenlernen Jasmine

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Ticket auf Spendenbasis

    CHF 40.00

    CHF 40.00