top of page

So., 18. Dez.

|

Seengen

Weihnachtsmeditation: Auf den Lichtschwingungen der Engel und gemütliches Zusammensein

Vor Weihnachten spüren sensible Menschen besonders gut die mächtige Energie der Engel. Gerne lade ich Sie an diesem Abend ein, sich mit diesen wunderbaren feinstofflichen Energien zu verbinden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachtsmeditation: Auf den Lichtschwingungen der Engel und gemütliches Zusammensein
Weihnachtsmeditation: Auf den Lichtschwingungen der Engel und gemütliches Zusammensein

Zeit & Ort

18. Dez. 2022, 10:30 – 12:00

Seengen, Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich liebe die Weihnachtszeit, die Engel zeigen sich dann ganz speziell, da viele Menschen sich diesen Energien mehr öffnen. Bereits seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Vor Weihnachten spüren sensible Menschen besonders gut die mächtige Energie der Engel. Die Engel warten darauf, dass wir sie in unser Leben einladen. So möchte ich euch an diesem Morgen die feinstoffliche Welt näherbringen. Die Klänge der Kristallschalen werden uns begleiten und uns noch tiefer in die Mediation eintauchen lassen.  Wir werden uns mit der Engelswelt verbinden und ihre Liebe fühlen können.

Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Im Anschluss bilden wir einen Heilkreis und senden die liebevolle Heilenergie zu uns, zu unseren Lieben und in die Welt. Dies ist ein ganz besonders Weihnachtsgeschenk von dir an die Welt. Im Anschluss werden wir noch Zeit haben, uns bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich auszutauschen und uns auf die Weihnachtszeit vorbzubereiten. Hierzu lade ich dich in mein ganz persönliches Wohnzimmer ein. Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung.  Energieausgleich: 40 Fr. 

Eintrittskarten

  • Abend Eintrittskarte

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend. Es kann auch ein 10er Abo à 40.-/Abend erworben werden.

    CHF 45.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page