So., 20. Dez.

|

Gemeinschaftsraum Trübelstrasse 62

Weihnachtsmeditation: Auf den Lichtschwingungen der Engel

Vor Weihnachten spüren sensible Menschen besonders gut die mächtige Energie der Engel. Gerne lade ich Sie an diesem Abend ein, sich mit diesen wunderbaren feinstofflichen Energien zu verbinden. Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachtsmeditation: Auf den Lichtschwingungen der Engel

Zeit & Ort

20. Dez. 2020, 11:00 – 12:00

Gemeinschaftsraum Trübelstrasse 62, Trübelstrasse 62, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Vor zwei Jahren Jahr durfte ich meine erste Engelsmeditation leiten. Wie gerne denke ich an diesen Anlass zurück. Doch bereits seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Vor Weihnachten spüren sensible Menschen besonders gut die mächtige Energie der Engel. Die Engel warten darauf, dass wir sie in unser Leben einladen. So möchte ich euch an diesem Morgen die feinstoffliche Welt näherbringen. Durch meine geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Im Anschluss bilden wir einen Heilkreis und senden die liebevolle Heilenergie zu uns, zu unseren Lieben und in die Welt. Ich freue mich auf euch und eure Anmeldung.  Kosten: 40 Fr. (5 Franken gehen davon an eine Spende für ein Kinderheim in Marrakesch)

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Abend Eintrittskarte

    CHF45

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend. Es kann auch ein 10er Abo à 40.-/Abend erworben werden.

    CHF45

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen