So., 18. Juli | Engelhaus Seengen

Verbinde dich mit den Baumwesen und lerne die Energie des Waldes kennen:

An diesem Morgen gehen wir gemeinsam in den Wald. Wir lernen uns mit den Baumwesen zu verbinden. Bäume haben eine sehr starke Energie. Baumseelen freuen sich auf die Verbindung und geben ihre Kraft und Weisheit gerne weiter.
Anmeldung abgeschlossen
Verbinde dich mit den Baumwesen und lerne die Energie des Waldes kennen:

Zeit & Ort

18. Juli, 10:00 – 12:30
Engelhaus Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

An diesem Morgen gehen wir gemeinsam in den Wald. Wir lernen uns mit den Baumwesen zu verbinden. Bäume haben eine sehr starke Energie und jede Baumseele fühlt sich anders an. Baumseelen freuen sich auf die Verbindung und geben ihre Kraft und Weisheit gerne weiter. Durch eine geführte Meditation, lernst du dich mit den Baumseelen zu verbinden. Dabei kann es zu einer tiefen Begegnung kommen und Heilung darf geschehen.

Alle Seminarteilnehmer sind nach dem Morgen, bei schönem Wetter eingeladen, im Garten des Engelhauses das Mittagessen einzunehmen. Da wir uns an diesem Tag so richtig verwöhnen wollen, bitte ich dich, etwas für das gemeinsame Buffet für den Zmittag mitzubringen. Wir werden eine «Tafel» aufstellen und gemeinsam geniessen. Es ist immer wieder eine Geschenk nach einem Anlass auszutauschen und gemütlich zusammen zu sitzen.

Treffpunkt 10.00 Uhr im Engelshaus an der Bergstrasse 9, 5707 Seengen. Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung tragen.

Ausgleich: 50 Fr. pro Person

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Von Herz zu Herz Jasmine

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Verbinde dich mit den Baumseel
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen