top of page

Fr., 06. Sept.

|

Engelslichter Jasmine Scheer

Übungszirkel: Entdecke deine Sensitivität und Medialität (2)

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Übungszirkel: Entdecke deine Sensitivität und Medialität (2)
Übungszirkel: Entdecke deine Sensitivität und Medialität (2)

Zeit & Ort

06. Sept. 2019, 19:00 – 21:00

Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren. Wichtig ist mir, dass du erkennst, welcher Hellsinn bei dir ausgeprägt ist, damit du lernen kannst auf diesen Kanal zu vertrauen und damit zu arbeiten. Zu Beginn leite ich eine Meditation. Deine Sensitivität ist ein Geschenk, jeder von uns hat sie und jeder kann lernen, sie richtig einzusetzen, damit du sie im Alltag nutzen kannst. Die Anlässe finden in einer Übungsgruppe, in einem wunderschönen Raum in Stäfa, direkt am See statt. Wir beginnen um 19.00 und arbeiten ca. 2 Stunden. Es ist für jede Stufe der Sensitivität und Medialität geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Ich freue mich auf dich. Kosten: 45 Fr. im 10 er Abo 40Fr.

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Abend Eintrittskarte

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend, inklusive Getränke und Snacks. Es kann auch ein 10er Abo à 40.-/Abend erworben werden.

    CHF 45.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page