So., 29. März | Engelslichter Jasmine Scheer

Übungstag in Medialität und Heilen/dieser Anlass musste aufgrund der aktuellen Situation leider abgesgt werden.

An diesem Tag werden wir viel Zeit haben um uns mit der Medialtät vertraut zu machen und zu üben. Der Anlass ist für jede Stufe geeignet- Herzlich willkommen!
Anmeldung abgeschlossen
Übungstag in Medialität und Heilen/dieser Anlass musste aufgrund der aktuellen Situation leider abgesgt werden.

Zeit & Ort

29. März 2020, 10:00 – 16:00
Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gerne lade ich dich zu diesem besonderen Tag ein. Der Anlass ist für jede Stufe der Medialität geeignet. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Es ist mir wichtig, auf jeden Teilnehmer einzugehen. Zu Beginn werden wir in unsere eigenen Seelenkraft gehen und so in unsere ureigene Kraft gelangen. Im Sitting in the Power verbinden wir uns mit unserer liebevoller Führung, und werden erkennen, dass die geistigen Welt uns bei unserer Tätigkeit unterstützen wird. Diese Unterstützung wird uns den ganzen Tag begleiten. Wir werden viele praktischen Übungen machen, die uns helfen die Medialität aber auch unsere Sensitivität zu vertiefen. Es wird auch Raum geben für Übungen im spirituellen Heilen und auch im Trance Healing- also ein bunt gemischter Übungstag!

Wann: 29. März 2020, wir beginnen und 10:00 Uhr mit einem Unterbruch zum Mittagessen und werden bis 16.00 Uhr arbeiten. 

Kosten: 150Fr. für den ganzen Tag inkl. Snacks, Kaffee und Tee. 

Im Anschluss um 16:30 Uhr wird ein Heil- Abend mit mehreren Heilern stattfinden, hier darfst du Heilung empfangen. Alle Seminarteilnehmer sind herzlich willkommen dazu. Es wird es eine Kollekte geben, der Erlös wird einer gemeinnützigen Institution gespendet.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintrittskarte Übungstag
    CHF150
    CHF150
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen