top of page

Sa., 05. Feb.

|

Lenzburg

Übungstag in Medialität, Sensitivität und Heilen

All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen (max. 12 Kursteilnehmer)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Übungstag in Medialität, Sensitivität und Heilen
Übungstag in Medialität, Sensitivität und Heilen

Zeit & Ort

05. Feb. 2022, 10:00 – 10:05

Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für dieses Seminar ist der Besuch des Kurses «Grundlagen der Medialität» oder das «Seminar in Sass da Grüm» Voraussetzung. Oder du hast bereits Erfahrungen in Medialität uns Sensitivität gesammelt. 

An diesem Tag wirst du:

· Noch mehr in die Sensitivität und Medialität eintauchen

· Dich noch tiefer mit deinem geistigen Team verbinden lernen

· Immer klarer zwischen Medialität und Sensitivität unterscheiden können

· Die Energien noch mehr fühlen

· Dich im Heilen vertiefen

· Und viele praktische Übungen erlernen

All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen. Gerne gehe ich, wie immer an meinen Weiterbildungen, auch auf persönliche Wünsche ein.

Wir werden eine kleine private Gruppe sein, so freue ich mich, für dich diesen Privatanlass durchführen zu dürfen.

Da wir alle anreisen und wir in den Privaträumen sind, ist das Händedesinfizieren oder waschen vor dem Eintritt in die Räumlichkeiten selbstverständlich.

Wir werden viel Platz zum Arbeiten haben, so dass sich jeder sicher fühlen kann. Alle Sicherheitsvorschriften werden erfüllt. Wir werden auch draussen arbeiten (warme Kleider mitbringen).

Bitte bring Schreibzeug und etwas zum Mittagessen für dich mit. Auch eine Wasserflasche wäre gut. Kaffee und Tee bieten wir dir gerne an auch kleine Snacks, die wir dann in den Pausen, draussen einnehmen werden.

Ausgleich: 160 Fr. Der Kurs ist bar vor Ort zu begleichen oder via TWINT 079 648 77 65 im Voraus.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn, ist die ganze Seminargebühr fällig.

Ich blicke auf einen spannenden Tag mit dir und freue mich sehr auf dich.

Von Herz zu Herz Jasmine

Eintrittskarten

  • Vertiefungskurs Medialität

    Bitte um Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65

    CHF 160.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page