top of page

Do., 06. Juli

|

Seengen

Trance und physikalische Medialität

Trance- Arbeit in der Medialität bedeutet mir sehr viel. Sei dies nun Trance- Speaking oder Trance- Healing. Immer steht die Heilung im Vordergrund und Wunder dürfen geschehen.

Trance und physikalische Medialität
Trance und physikalische Medialität

Zeit & Ort

06. Juli 2023, 10:00 – 16:00

Seengen, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Trance und physikalische Medialität

Trance- Arbeit in der Medialität bedeutet mir sehr viel. Sei dies nun Trance- Speaking oder Trance- Healing. Immer steht die Heilung im Vordergrund und Wunder dürfen geschehen.

An diesem Tag wirst du noch mehr in den Trancezustand eintauchen können. Wir werden uns im Heilen und im Sprechen vertiefen. Ausserdem bekommst du die Möglichkeit ins Cabinet zu sitzen, um dort nach deinen Möglichkeiten noch tiefer in den Trancezustand einzutauchen. Du darfst noch mehr erfahren über die physikalische Medialität. Ich selbst leite seit einem Jahr einen geschlossenen,  physikalischen Zirkel, durfte  Wunder erleben und befasse mich schon viele Jahre mit der physikalischen Medialität. Dieses Seminar ist für Teilnehmer bestimmt, die schon ein wenig Erfahrung haben in der Medialität. Ausserdem solltest du keine Angst haben einige Zeit im Dunkeln zu sitzen.

Wir werden eine kleine Gruppe sein von maximum 7 Personen. Das Seminar findet im Engelshaus in Seengen statt.

AGB: AGB: Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.  Die Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme, eine Stornierung ist nur bis zu 30 Tagen vor dem Kurstag möglich (danach wird der ganze Betrag fällig) Für die Verarbeitung dieser Stornierung werden 30 Fr. verrechnet.

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

(Der Anlass wird dem Zertifikatslehrgang mit Bill Thomson angerechnet)Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Eintrittskarten

  • Trance und Medialität

    CHF 200.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page