top of page

Sa., 03. Aug.

|

Bremgarten

Tag der offenen Tür im BewusstSeinZentrum in Bremgarten AG

Herzlich Willkommen Bei uns im BewusstSeinZentrum in Bremgarten AG Wir laden euch am Samstag, 3. August 2024 ein, uns und unser BewusstSeinZentrum kennen zu lernen. Zeit: 10.00 – 14.00 Uhr

Tag der offenen Tür im BewusstSeinZentrum in Bremgarten AG
Tag der offenen Tür im BewusstSeinZentrum in Bremgarten AG

Zeit & Ort

03. Aug. 2024, 10:00 – 14:00

Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Herzlich Willkommen

Bei uns im BewusstSeinZentrum in Bremgarten AG

Wir laden euch am Samstag, 3. August 2024 ein, uns und

unser BewusstSeinZentrum kennen zu lernen.

Zeit: 10.00 – 14.00 Uhr

Es freut uns sehr, für euch unsere Tür zu öffnen und bei einem gemeinsamen Kaffee, Tee, Kuchen, uns mit euch auszu-

tauschen, und zu vernetzen. Gerne stellen wir unser Wirken und unsere Anlässe vor und beantworten eure Fragen und Wünsche. Wir werden mit dem Flow gehen an diesem Tag. Es geht darum, offen zu sein und neue Menschen einzladen in dein Leben im wertvollen Austausch. 

Ebenso besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei uns einzumieten.

Unser Wunsch ist, dass unser Zentrum immer mehr und mehr zu "leben" beginnt.  Es darf ein Ort sein, indem wir uns mit Wertschätzung und Freude begegnen und aufeinander zugehen im wahren Interesse für das Sein von jedem unter uns.

Wir verkaufen auch spirituelle Bücher im Second Hand, Kleider,

Schmuck u.a.

Es freuen sich auf euch

Jasmine Scheer - www.engelslichter.ch

Yvonne Walser – www.soulblossom.ch

Evelyne Herren - https://emr.ch/therapeut/evelyne.herren

Johanna Stirnimann - https://diae-wunderwaerchstatt.ch

Andrea Würker - www.wuerkernaturheilpraxis.ch  

Ausgleich: Freiwillig für Kaffe und Kuchen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page