Sa., 14. Mai

|

Seengen

Tag der Heilung

An diesem Tag wirst du verschiedene Formen der Heilung kennen lernen. Hierfür gelangst du in einem ersten Schritt mit Selbstliebe zur Selbstheilung. In deiner Kraft wirst du Heilung geben und aber auch Heilung empfangen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tag der Heilung

Zeit & Ort

14. Mai, 10:00 – 16:00

Seengen, Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Tag der Heilung im Engelshaus in Seengen:  

An diesem Tag wirst du verschiedene Formen der Heilung kennen lernen. Hierfür gelangst du in einem ersten Schritt mit Selbstliebe zur Selbstheilung. In deiner Kraft wirst du Heilung geben und aber auch Heilung empfangen. Unterstützen wird dich dein geistiges Team und die liebevolle Erzengel Raphael Energie.

Wir werden uns in den verschiedenen Formen üben. So wirst du unter anderem auch den Unterschied des magnetischen Heilens und eines der tiefsten Formen der Heilung, des Trance- Healings kennen lernen oder aber vertiefen. Gemeinsam werden wir auch Heilung in die Welt senden. In Dankbarkeit freue ich mich auf diesen besonderen Tag gemeinsam mit dir in einer kleinen Gruppe. Gerade wegen der kleinen Gruppe, kann ich ganz individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Der Anlass findet im Engelshaus in Seengen statt und ist für jede Stufe der Medialität geeignet. Wir arbeiten von 10:00 Uhr- 16:00 Uhr. Dazwischen gibt es eine kurze Mittagspause. Ich bitte dich, dein Mittagessen und eine Trinkfalsche mitzubringen. Da wir auch im Freien arbeiten, nimm bitte passende Kleider mit.

Snacks, Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.

Ausgleich: 160 Fr. pro Person 

Bezahlung bar oder mit TWINT vor Ort 

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Seelentag

    CHF160

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF160

    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen