top of page

So., 15. Dez.

|

Seestrasse 14 a

Sonntags Heilzirkel (2)

Wir sitzen zusammen in der Stille und verbinden uns mit der feinstofflichen Welt, daraus kann Heilung entstehen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sonntags Heilzirkel (2)
Sonntags Heilzirkel (2)

Zeit & Ort

15. Dez. 2019, 11:00 – 12:30

Seestrasse 14 a, 8712 Stäfa

Über die Veranstaltung

 

 

Wir kehren zurück zu den Anfängen der Medialität. Damals traf man  sich, um in der Stille zusammen zu sitzen, und sich so mit der  feinstofflichen Welt zu verbinden. Daraus entstanden oftmals unerwartet  kleinere und grössere Wunder. 

Du bist herzlich eingeladen das Sitzen in der Stille (sitting in the  power) mit uns in der Gruppe zu erleben. Spüre wie Kraft und Energie  frei gesetzt wird und deine Seele zum tiefsten Punkt der Entspannung  gelangt.   Die entstehende starke Energie nützen wir im Anschluss um uns im Heilkreis gegenseitig Heilung zu schenken. 

Zu diesem Anlass in einem schönen Praxisraum direkt am See braucht es  keine Vorkenntnisse. Ich werde dich einleiten, damit du in die Stille  gelangen kannst.   Der Anlass findet von 11.00 Uhr- ca. 12:30 Uhr statt. Kosten: CHF 30 

Gerne biete ich im Anschluss Einzelsitzungen in Trancehealing an.   Kosten für 20 Minuten CHF 45.-

Eintrittskarten

  • Eintritt A Engelsmeditation

    CHF 30.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page