top of page

Mi., 13. Jan.

|

online Zirkel und Sitting in the Power

Online Sitting in the Power und online- Übungszirkel

Zu Beginn sitzen wir gemeinsam in der Stille, verbinden uns mit der geistigen Welt, dabei darf Heilung entstehen. In dieser Energie gehen wir gemeinsam in den anschliessenden Übungszirkel.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 Online Sitting in the Power und online- Übungszirkel
 Online Sitting in the Power und online- Übungszirkel

Zeit & Ort

13. Jan. 2021, 19:00 – 21:00

online Zirkel und Sitting in the Power

Über die Veranstaltung

Zu Beginn sitzen wir gemeinsam in der Stille, verbinden uns mit der geistigen Welt, dabei darf Heilung entstehen. In dieser Energie gehen wir gemeinsam in den anschliessenden Übungszirkel.

Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren. Deine Sensitivität ist ein Geschenk, jeder von uns hat sie und jeder kann lernen, sie richtig einzusetzen, damit du sie im Alltag nutzen kannst. Wir werden verschiedene Übungen machen, die dir helfen, dich noch tiefer in die Medialität einzulassen. 

Ihr Lieben

Das BAG erlaubt es noch nicht, Veranstaltungen durchzuführen. Darunter fällt auch der Zirkel vom 13. Januar. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, meinen ersten online Zirkel durchzuführen. Da es mein erster online Zirkel mit Übungsgruppen sein wird, in dem ihr euch virtuell in Räumen treffen werdet, ist es auch für mich ein erstes Üben in dieser Form. Aus diesem Grunde biete ich den Zirkel kostenlos an. Zuerst werden wir in die Kraft der Energie und in die Verbindung mit unserem geistigen Team gehen, um uns danach in Gruppen in der Sensitivität und Medialität zu üben. Herzlich willkommen, ich freue mich sehr auf euch. Wir beginnen um 19.00 Uhr und enden um 21.00 Uhr.

Mit diesem Link kannst du dich am Mittwoch 13. Januar 2021 einloggen.

Thema: Zoom meeting invitation - Jasmine Scheers Zoom Meeting

Uhrzeit: 13.Jan..2021 07:00 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/86227788468?pwd=Q2V4Z0VSNEF4ZC9zUm5FMGdTaHhaUT09

Meeting-ID: 862 2778 8468

Kenncode: 595510

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page