Sa., 24. Okt. | Seestrasse 14a

Seminar Portraitmalerei mit Spirit-Art- dein Geistführer kann für dich sichtbar werden

Manfred Ebel arbeitet seit nunmehr 10 Jahren als Spirit-Art-Medium und Marion sein 20 Jahren als Medium. In Einzelsitzungen, öffentlichen Demonstrationen und an Zirkelabenden entstehen immer wieder Portraits in Verbindung mit der geistigen Welt.
Anmeldung abgeschlossen
Seminar Portraitmalerei mit Spirit-Art- dein Geistführer kann für dich sichtbar werden

Zeit & Ort

24. Okt. 2020, 10:00 – 16:00
Seestrasse 14a, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Mit Marion & Manfred Ebel, Jasmine Scheer

 

Manfred Ebel arbeitet seit nunmehr 10 Jahren als Spirit-Art-Medium und Marion sein 20 Jahren als Medium. In Einzelsitzungen, öffentlichen Demonstrationen und an Zirkelabenden entstehen immer wieder Portraits in Verbindung mit der geistigen Welt. Die Bilder sind häufig einem Foto des Verstorbenen gleichzusetzen.  Wesentlichen Anteil an der Entwicklung zum Spirit-Art-Medium hatte Alan Stuttle.

In seiner nunmehr 10-jährigen Arbeit hat Manfred rd. 700 Portraits gemalt und sich dabei immer weiterentwickelt. Viele Kursbesuche haben seine Entwicklung vorangebracht.  

Im Tageskurs, werde ich dich anleiten, um mit deinem Geistführer in Kontakt zu treten. Marion wird dich beim Kontakt des Geistführers unterstützen. Manfred steht dir danach beim Malen deiner spirituellen Begleitung zur Seite und führt dich liebevoll in die Spirit Art ein. So darf dein ganz persönliches Bild entstehen. 

Kosten 150Fr. für den ganzen Tag inkl. Snacks und Getränke.

Wir freue und auf deine Anmeldung herzlich Jasmine mit Marion und Manfred

Erst mit der Zahlung der Kursgebühren wird die Anmeldung definitiv. 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Seminar mit Marion und Manfred
    CHF150
    CHF150
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen