Sa., 02. Apr. | Lenzburg

Seminar: Aura und Energie

Alles ist Energie: Der Arzt Anton Mesmer (1734- 1815) hatte bereits erkannt, dass ein elektromagnetisches Energiefeld jeden Menschen umgibt. Dieses Energiefeld (Aura) ist messbar und verändert sich je nach unserer Verfassung und Gesundheitszustand. Anhand der Ruten wird Energie sichtbar gemacht.
Seminar: Aura und Energie

Zeit & Ort

02. Apr. 2022, 10:00 – 16:00
Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Alles ist Energie: Der Arzt Anton Mesmer (1734- 1815) hatte bereits erkannt, dass ein elektromagnetisches Energiefeld jeden Menschen umgibt. Dieses Energiefeld (Aura) ist messbar und verändert sich je nach unserer Verfassung und Gesundheitszustand. In diesem Kurs lernst du die Hanshabung von Ruten kennen und: 

· Dass alles Energie ist

· Dass Energie messbar und beweisbar ist

· Deinen Geistführer und deinen Engel kennen und wie du mit ihnen kommunizieren kannst (dies wird mit den Ruten sichtbar gemacht)

· Wie du dich verbindest mit deinem Engel und Geistführer

· Das Energiefeld des Menschen zu messen

· Wie du in deine ganze Schöpferkraft gelangen kannst

· Wie du dein eigenes Energiefeld  beeinflussen kannst

· Wie du einem Klienten seine Kraft sichtbar machen kannst

· Eine Form der Heilung kennen

· Energiefelder zu spüren

· Wie du die Energien der Bäume sichtbar machen kannst

Gerne gehe ich, wie immer an meinen Weiterbildungen, auch auf persönliche Wünsche ein.

Wir werden eine kleine private Gruppe sein, so freue ich mich, für dich diesen Privatanlass durchführen zu dürfen.

Da wir alle anreisen und wir in den Privaträumen sind, ist das Händedesinfizieren oder waschen vor dem Eintritt in die Räumlichkeiten selbstverständlich.

Wir werden viel Platz zum Arbeiten haben, so dass sich jeder sicher fühlen kann. Alle Sicherheitsvorschriften werden erfüllt. Wir werden auch draussen arbeiten (warme Kleider mitbringen).

Bitte bring Schreibzeug und etwas zum Mittagessen für dich mit. Auch eine Wasserflasche wäre gut. Kaffee und Tee bieten wir dir gerne an auch kleine Snacks, die wir dann in den Pausen, draussen einnehmen werden.

Der Kurs ist bar vor Ort zu begleichen, via TWINT 079 648 77 65 oder auf ZKB Konto EBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7 im Voraus.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung bis 14 Tage vor Kursbeginn, ist die ganze Seminargebühr fällig.

Ausgleich: Fr. 195.00 inkl. Ruten

Die Platzzahl ist auf max. 12 Personen beschränkt.

Ich blicke auf einen spannenden Tag mit dir und freue mich sehr auf dich.

Von Herz zu Herz

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt Rutenseminar
    CHF195
    CHF195
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen