top of page

Fr., 16. Aug.

|

BewusstSeinZentrum Bremgarten

Reinkarnationstherapie mit der Time Line ( Aufbaumodul, ausschliesslich Grundausbildung und Time- Line StudentInnen)

Ich liebe die Methode der Time-Line. Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es gibt Menschen, welche in der Rückführungstherapie genaue Daten und Orte angeben können. Time- Line bedeutet immer wieder Heilung mit der eigenen Geschichte).

 Reinkarnationstherapie mit der Time Line ( Aufbaumodul, ausschliesslich Grundausbildung und Time- Line StudentInnen)
 Reinkarnationstherapie mit der Time Line ( Aufbaumodul, ausschliesslich Grundausbildung und Time- Line StudentInnen)

Zeit & Ort

16. Aug. 2024, 09:30 – 17:00

BewusstSeinZentrum Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Rückführung mit der Time- Line

Ich liebe die Methode der Time-Line. Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es gibt Menschen, welche in der Rückführungstherapie genaue Daten und Orte angeben können. Doch egal wie weit zurückgereist wird (ob in diesem Leben oder in einem vorherigen) es geht immer darum, alte Glaubenssätze zu heilen und dann abzulösen. Der leere Raum darf danach neu gefüllt werden mit vielen Botschaften, welche die Seelen nähren.

Durch die Time- Line finden keine Retraumatisierungen statt, da alles von der Ferne angeschaut und gelöst wird, das Seelenbewusstsein hat alle Erlebnisse gespeichert, so wie unser Körperbewusstsein alle Erlebnisse im Zellbewusstsein abgespeichert hat. Mit der Time- Line können karmische Muster gelöst werden.

Die Reise zurück über der Time- Line wird mit Engelsenergien begleitet, die Auflösung wird gesegnet.

Diese Methode baut auf dem Fundament des Autogenen Trainings auf. Das autogene Training ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode. Ich bin in dieser Methode EMR zertifiziert.

Da mir ein absolut seriöses Arbeiten wichtig ist, baut dieses Modul auf den Grundlagenmodulen des Spirit -Coachs auf. (Falls du dich noch tiefer einlassen möchtest und den Lehrgang in Reinkarnationstherapie mit der Time- Line absolvieren möchtest stehen dir unabhängig vom Spirit Coach noch 3-4 weitere Freitage zur Verfügung.)  

Zeite: 9: 30- 17:00

Ausgleich: CHF siehe deine Ausbilung

Ort: BewusstSeinZentrum Bremgarten AG

Ich freue mich auf dich!

AGB: Mit deiner Anmeldung auf der Homepage, bist du  definitiv registriert. Eine Abmeldung ist nur bis 30 Tage vor dem 1. Modul möglich mit einer Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00. Bei späterer Abmeldung ist der ganze  Betrag fällig. Beim Fehlbleiben eines Modules ist der Seminarbetrag trotzdem geschuldet du bekommst alle Unterlagen dieser Tage zugestellt.

Einzahlung an Jasmine Scheer IBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7

Zwei Stimme von Klienten zur Time-Line

Karma Auflösung „Nichts wert zu sein“

Vor einem Monat hatte mich Jasmin mit autogenem Training zu einer Karmaauflösung mit ihrer präsenten,, verständnisvollen Art wundervoll begleitet.

ich bin nachhaltig beeindruckt, wie sie mich zu einer zeit ( 1757) zurück führte, wo sich das Karma aufgebaut hatte und bis vor einem Monat seine Wirksamkeit hatte.

bei dieser Zeitreise in die Vergangenheit ist zu erwähnen, dass ich als Beobachter mich aus der Ferne sehen konnte, wie ich damals lebte und was der Grund dafür war, dass ich mich über einen sehr langen Zeitraum unbewusst nicht wertig empfand, was vor allem mit gescheiterten Partnerschaften zum Ausdruck kam.

was mich dabei vor allem fasziniert hat, dass ich als Beobachter aus der Ferne, alles sehen, riechen, hören und schmecken konnte und dennoch nicht in die schmerzhafte Situation hineinging. ich fühlte viel mehr ein Mitgefühl zu diesem damaligen Ich, das die Situation erleben musste.

für mich extrem wichtig, diese Methode ist keine Retraumatisierung!

das Auflösen des Karmas hat Jasmine liebevoll und achtsam unterstützt und ich bin mit vielen Ressourcen, die durch diesen Prozess zum Vorschein kamen in die Zukunft gereist.

nach diesem Monat spüre ich voller Dankbarkeit die positive Veränderung, die sich bereits wie ein Spiegel im aussen zeigt.

einfach faszinierend, wie plötzlich Menschen einem zeigen, dass man ihnen wichtig ist, dass man ihnen etwas wert ist.

diese Methode von Jasmine, des autogenen Trainings, habe ich bereits an andere weiter empfohlen, weil ich spüre, dass eine Veränderung, respektive eine Auflösung des Karmas passiert ist!

von herzen danke, liebe Jasmine für dein Wirken und deine Unterstützung von all dem, was aufgelöst werden darf. danke! danke - danke!

Reiseangst und Flugangst:

Liebe Jasmine

Ich kann es kaum glauben, aber ich warte auf den Bus, das erste Mal ganz ohne Angst. Nun kann ich mich auch auf unsere kommenden Ferien freuen, denn ich bin sicher, dass ich auch keine Angst mehr vor dem Fliegen haben werde. Ich danke dir

Eintrittskarten

  • Time- Line

    CHF 220.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page