So., 13. März | Engelslichtermeditation

Online Meditation und Übungskreis Heilen mit Hilfe der Engel

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher, damit du erfahren kannst, wie heilend sie wirken kann- alles ist möglich.
Online Meditation und Übungskreis Heilen mit Hilfe der Engel

Zeit & Ort

13. März 2022, 09:00
Engelslichtermeditation

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann.  Wir gelangen wieder zurück in unsere wahre Kraft. Hier darf Heilung geschehen und diese Heilung wird in grosser Liebe zu allen Wesen der Erde und zur wunderbaren Erde selbst getragen. Lasst uns online zusammenkommen, damit wir gemeinsam eine kraftvolle Energie aufbauen können.  In einem zeiten Teil werden wir zu zweit in Zoomräumen arbeiten, und uns gegenseitig Heilung senden- ich leite euch gerne dazu an. Es sind alle willkommen. Der Anlass findet online im Gruppenraum via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung auf meiner Hompage bekommst du die Zugangsnummer. Für alle, die Zoom noch nicht kennen, ist hier eine kurze Erklärung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-?mobile_site=truech. Ausgleich 30 Fr.Konto oder via TWINT. TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH35 0070 0114 8029 0822 7 Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine  

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt B Engelsmeditation
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen