top of page

Do., 25. Jan.

|

online Zirkel

Online: Heilmeditation und Sitting in the Power

Zu Beginn sitzen wir gemeinsam in der Stille, verbinden uns mit der geistigen Welt, dabei darf Heilung entstehen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online: Heilmeditation und Sitting in the Power
Online: Heilmeditation und Sitting in the Power

Zeit & Ort

25. Jan. 2024, 19:30 – 20:30 MEZ

online Zirkel

Über die Veranstaltung

In diesem Zirkel geht es darum, dass wir uns noch näher mit der geistigen Welt verbinden lernen. Du wirst durch eine Meditation geführt und wir sitzen gemeinsam in der Stille um Heilung zu erleben und auszusenden. Wir werden in dieser Mediation immer auch Fernheilungen durchführen und du selbst darfst Heilung empfangen. 

Es ist mir von grosser Wichtigkeit, dass diese Zirkel regelmässig stattfinden dürfen. Damit wir gemeinsam unser Licht in die Welt senden – die Liebe weitergeben, die wir erhalten von der feinstofflichen Welt. Denn diese Liebe ist unendlich, bedingungslos und beinhaltet die absolute Kraft der Heilung. Der Zirkel findet 1-mal im Monat online statt. Voraussetzung ist, dass du 45 Minuten in Ruhe sitzen kannst.

Ausgleich: 30Fr. via TWINT an 079 648 77 65 oder auf ZKB Konto EBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • online Heilmeditatiion

    30

    CHF 30.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page