top of page

Mi., 28. Okt.

|

Online- Heilmeditation

Online- Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (12)

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Ausgleich: 25 Fr.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online- Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (12)
Online- Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (12)

Zeit & Ort

28. Okt. 2020, 19:00 – 20:00

Online- Heilmeditation

Über die Veranstaltung

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Lasst uns gemeinsam Heilung senden.  Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut und Heilung darf geschehen auf allen Ebenen. Wir gelangen wieder zurück in unsere wahre Kraft. Hier darf Heilung geschehen und diese Heilung wird in grosser Liebe zu allen Wesen der Erde und zur wunderbaren Erde selbst getragen. Lasst uns online zusammenkommen, damit wir gemeinsam eine kraftvolle Energie aufbauen können.  Es sind alle willkommen. Der Anlass findet online im Gruppenraum via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung auf meiner Hompage und dein Einzahlung auf TWINT bekommst du die Zugangsnummer. Für TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH 35 0070 0114 8029 0822 7 Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine r alle, die Zoom noch nicht kennen, ist hier eine kurze Erklärung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-?mobile_site=truech.   

Eintrittskarten

  • Engelslichter Meditation onl.

    TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 Bei TWINT bitte unbedingt den Namen angeben.

    CHF 25.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page