Fr., 23. Okt. | Seestrasse 14a

Öffentliche Demonstration von Jenseitskontakten mit Portraimalerei (Spirit Art)Mit Marion & Manfred Ebel, Jasmine Scheer

Von ganzem Herzen seid ihr an diesem Abend willkommen. Marion Ebel werden Kontakte zur geistigen Welt erstellen und Botschaften weitergeben.Ich werde mich mit der Engelswelt verbinden. Manfred erstellt dazu Portraits.
Anmeldung abgeschlossen
Öffentliche Demonstration von Jenseitskontakten mit Portraimalerei (Spirit Art)Mit Marion & Manfred Ebel, Jasmine Scheer

Zeit & Ort

23. Okt. 2020, 19:00
Seestrasse 14a, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

   

Mit Marion & Manfred Ebel, Jasmine Scheer

Von ganzem Herzen seid ihr an diesem Abend willkommen. Marion Ebel und ich werden Kontakte zur geistigen Welt erstellen und Botschaften weitergeben. Manfred wird dazu Portraits erstellen und sich von der geistigen Welt führen lassen. Auch er wird Beweise bringen und Botschaften weitergeben, die er beim Malen seiner Bilder erhält. 

Ich durfte beide in England am Arthur Findely College kennen lernen und bin begeistert von Ihrer Arbeit. Viele Jahre schon arbeiten sie als Medien. http://www.gemeinschaftspraxis-fuer-spirituelle-kommunikation-und-geisthei.de/

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, die Platzzahl ist beschränkt.

Herzlich Jasmine mit Marion und Manfred

Kosten Franken 35 pro Person

Diese Veranstaltung teilen