So., 12. Juni

|

Seengen

Netzwerk- Lunch der neuen Zeit mit Friedensmeditation ,Jasmine und Martina

Hand in Hand mit spirituell Interessierten und Gleichgesinnten. Wir vernetzen uns und stärken uns.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Netzwerk- Lunch der neuen Zeit mit Friedensmeditation ,Jasmine und Martina

Zeit & Ort

12. Juni, 12:30 – 16:30

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

☀️Netzwerk-Lunch der Neuen Zeit

mit Jasmine & Martina

(engelslichter.ch & neuzeit-zentrum.net)

Hand in Hand mit allen spirituell Interessierten & Gleichgesinnten👫👭👬👭👫

⛱Bei schönem Wetter im Paradiesgarten des Engelhauses in 5707 Seengen ( Hallwilersee🇨🇭)

Bei einem SonntagsLunch, wo jeder etwas fürs Buffet mitbringt, können wir uns vernetzen, stärken, einander Mut machen und kennenlernen.

🙏🏻In einer gemeinsamen Meditation, stimmen wir uns ein auf eine Welt, in der wir gemeinsam friedlich leben wollen, für uns und unsere (Kindes)Kinder. Schön bist du dabei.

⏰Am Sonntag 12.06.2022 12:30 Uhr bis 16.30 Uhr

Jasmine Scheer Engelshaus

Bergstrasse 9

5707 Seengen

Parken bitte unten im Dorf oder am Rande der Bergstrasse unter dem Haus

Unkostenbeitrag bar 20 CHF

Bis bald im Paradiesgarten

Jasmine & Martina

Telegramm-Kanal Jasmine;

https://t.me/Lichtbotschaft

Telegramm-Kanal Martina;

https://t.me/neuzeit_kanal

Homepage Martina:

www.neuzeit-zentrum.net

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Einstieg in die Medialität

    CHF20

    Barzahlung vor Ort

    CHF20

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen