So., 28. Juni | Seestrasse 14a

Morgenmatinee mit den Medien Martina Camenzind und Jasmine Scheer

Meine Wiedereröffnung der Praxis darf ein Fest werden dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht: Meine Freude ist riesig: Martina Camenzind, meine langjährige Lehrerin und eines der bekanntesten Medien aus der Schweiz, wird gemeinsam mit mir einen Sonntagmorgen gestalten
Anmeldung abgeschlossen
Morgenmatinee mit den Medien Martina Camenzind und Jasmine Scheer

Zeit & Ort

28. Juni 2020, 09:30
Seestrasse 14a, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Meine Wiedereröffnung der Praxis darf ein Fest werden, dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Meine Freude ist riesig: Martina Camenzind, meine langjährige Lehrerin und eines der bekanntesten Medien aus der Schweiz, wird gemeinsam mit mir einen Sonntagmorgen gestalten. Martina wird zuerst Jenseitskontakte für euch herstellen. Martina ist bekannt für ihre treffenden Beweise und für ihre liebevolle und wertschätzende Art. So dürfen sich einige von euch freuen, einen Kontakt von der liebevollen geistigen Welt zu erhalten. Später werde ich die Kristallklangschalen klingen lassen. Gemeinsam werden wir uns auf die Engelsenergien einschwingen. Ich werde mich mit den Engel verbinden und die Engel in einem Channeling ganz nah zu euch bringen. Ich freue mich so sehr auf diese Begegnungen und bin gespannt, was die Engel uns zu sagen haben für die nächste Zeit.

Doch auch unser gemeinsamer Austausch darf nach so einer langen Zeit einfach nicht fehlen. So werden wir Kaffee, Tee, Gipfeli und Kuchen für euch vorbereiten für ein gemütliches Zusammensein. Ja und dies alles auf unserer traumhaften Terrasse direkt am See. Für die, welche sich danach noch erfrischen möchten, bietet sich die öffentliche Wiese in der Nähe am Zürichsee an.

Auf unser Wiedersehen kann ich kaum warten. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Von Herz zu Herz Martina und Jasmine

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Morgen Matinee
    CHF40
    CHF40
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen