So., 06. Okt. | Schwobshofstrasse 2

Meditativer Lamaspaziergang

Lamas sind für mich ganz besonders feinfühlige Wesen. So hat jeder Mensch und auch jedes Tier seine ganze eigene Seelenkraft, die in Resonanz treten darf.
Anmeldung abgeschlossen
Meditativer Lamaspaziergang

Zeit & Ort

06. Okt. 2019, 13:30 – 17:00
Schwobshofstrasse 2, Schwobshofstrasse 2, 8625 Gossau, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Lamas sind für mich ganz besonders feinfühlige Wesen. So hat jeder Mensch und auch jedes Tier seine ganze eigene Seelenkraft, die in Resonanz treten darf. Bevor wir auf die Lamas treffen, werden wir durch eine geführte Meditation in die Stille gehen, uns mit einem Engel verbinden, um dann mit offenem Herzen dem Lama zu begegnen. In dieser Herzensverbindung werden wir uns auf eine kurze Wanderung begeben, um durch diese feinfühlige Tierseele die Sprache aller Tiere besser verstehen zu lernen.  

Kosten: 100Fr. Kinder ab 11 Jahren 50Fr.

Die Platzzahl ist beschränkt, ich freue mich auf eure Anmeldungen. Ganz herzlich Jasmine 

(Dazwischen wird es auch einen einfachen, kleinen Imbiss geben.)

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt A Engelsmeditation
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
  • Eintritt B Engelsmeditation
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen