Sa., 14. Dez. | im grossen Saal der Johannesschule

Meditation und Heilkonzert mit Onitani: Auf den Lichtschwingungen der Engel

Ich freue mich, euch die Welt der Engel durch meine Meditation und der Seelenmusik von ONITANI näher zu bringen. In der Engelpräsenz gleiten wir direkt in das Heilkonzert von ONITANI.
Anmeldung abgeschlossen
 Meditation und Heilkonzert mit Onitani: Auf den Lichtschwingungen der Engel

Zeit & Ort

14. Dez. 2019, 19:00
im grossen Saal der Johannesschule, Sonnenrain 40, 8700 Küsnacht, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

An diesem Abend beginnen wir mit einer kurzen Meditationsreise, liebevoll gesprochen von Jasmine und getragen von der Seelen- Musik von ONITANI. All unsere Hellsinne werden durch die Meditation  geöffnet, damit wir zusammen mit den Egeln neue Schwingungen in uns wahrnehmen können. In dieser Engelspräsenz gleiten wir direkt in das Konzert. Die Seelenmusik öffnet unsere Herzen. Gegen Ende des Konzertes wird für einige Besucher die Möglichkeit bestehen, ein ganz persönliches Anliegen, bei dem sie Unterstützung benötigen, in Bettinas Ohr zu flüstern. ONITANI werden in die Verbindung gehen und es wird für einige Minuten eine ganz persönliche Healing- Music entstehen.

Von Herz zu Herz grüssen wir euch und heissen euch willkommen (Bitte Parkplätze bei der Kunsteisbahn KEK benützen)

Tino, Bettin und Jasmine

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen