top of page

Fr., 26. Jan.

|

Zentrum für Spiritualität

Meditation mit anschliessenden sensitiven Übungen

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Meditation mit anschliessenden sensitiven Übungen
Meditation mit anschliessenden sensitiven Übungen

Zeit & Ort

26. Jan. 2024, 09:30 – 12:00

Zentrum für Spiritualität , Bremgarten

Über die Veranstaltung

Sehr gerne leite ich dich an, deine Sensitivität und Medialität zu entdecken. Behutsam werde ich dich in verschiedene Formen des Readings einführen und dir zeigen, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge Sichtbare. Du wirst lernen, deinen Engel und deinen Geistführer wahrzunehmen und sie in dein Leben zu integrieren. Wichtig ist mir, dass du erkennst, welcher Hellsinn bei dir ausgeprägt ist, damit du lernen kannst auf diesen Kanal zu vertrauen und damit zu arbeiten. Zu Beginn leite ich eine Meditation. Deine Sensitivität ist ein Geschenk, jeder von uns hat sie und jeder kann lernen, sie richtig einzusetzen, damit du sie im Alltag nutzen kannst. Die Anlässe finden in einer Übungsgruppe, in einem wunderschönen Raum im Seminarzentrum für Bewusstsein und Spiritualität in Bremgarten statt. Wir arbeiten ca. 2 Stunden. Es ist für jede Stufe der Sensitivität und Medialität geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Ich freue mich auf dich. Kosten in bar vor Ort: 45 Fr. im 10 er Abo 40Fr.

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Abend Eintrittskarte

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigigen Übungsabend ink. kurzer Meditation. Es kann auch ein 10er Abo à 40.-/Abend erworben werden.

    CHF 45.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page