top of page

Sa., 17. Aug.

|

Bremgarten

Medialität und Sensitivität (Aufbaumodul Grundausbildung und andere Interessierte) (1)

Während diesen zwei Tagen setzten wir uns intensiv mit der Medialität und der Sensitivität auseinander.

Medialität und Sensitivität (Aufbaumodul Grundausbildung und andere Interessierte) (1)
Medialität und Sensitivität (Aufbaumodul Grundausbildung und andere Interessierte) (1)

Zeit & Ort

17. Aug. 2024, 09:30 – 17:00

Bremgarten, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

Medialität und Sensitivität (Aufbaumodul Grundausbildung und andere Interessierte)

Während diesen zwei Tagen setzten wir uns intensiv mit der Medialität und der Sensitivität auseinander. Du wirst lernen dich mit der geistigen Welt zu verbinden, Beweise und Botschaften geben zu können. Hierfür braucht es eine sichere Verbindung zu deiner geistigen Führung. Die StudentInnen der Spirit Coach Ausbildung konnten in den vergangenen Modulen dieses Sicherheit aufbauen. Auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast in der Medialität, ist dies sicherlich ein hilfreiches Seminar, um sich tiefer mit der geistigen Welt zu verbinden. Du wirst den Unterschied lernen, wann du verbunden bist und wann du im sensitiven Lesen bist.  So werden wir in diesen zwei Tagen sensitiv und auch medial arbeiten, nach einem klaren, hilfreichen Aufbau. Hierführ gebe ich dir gerne einige  Tools mit auf den Weg. Änderungen bleiben immer vorbehalten.

Ich freue mich auf dich!

Das Seminar findet am17. August im BewusstSeinZentrum in  Bremgarten von 9: 30- 17:00 statt. Es ist das Aufbaumodul vom  Spiritcoach Es kann aber auch unabhängig der  Lehrgänge besucht werden. 

Ausgleich: Ausbildungen siehe Lehrgänge, sonstige Interessenten: CHF: 440.00

AGB: Mit deiner Anmeldung auf der Homepage, bist du definitiv registriert und verpflichtet zur Teilnahme. Die Seminargebühren sind vor Ort bar zu bezahlen oder im Voraus siehe Ticket (ausser StudentInnenn der Ausbildung). Eine Abmeldung ist nur bis 30 Tage vor dem möglich mit einer  Bearbeitungsgebühr von CHF 30.00. Bei späterer Abmeldung ist der ganze  Betrag fällig. Beim Fehlbleiben eines Modules ist der Seminarbetrag trotzdem geschuldet du bekommst alle Unterlagen dieser Tage zugestellt.

Eintrittskarten

  • Medialität und Senistivität

    Barzahlung vor Ort oder Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65 unbedingt Vermerk Medialität und Sensitivität angben

    CHF 440.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page