top of page

Sa., 16. Nov.

|

Bremgarten, BewusstSeinZentrum

Medialer Abend mit Engel- und Jenseitskontakten mit den bekannten Medien Susan Froitzheim und Jasmine Scheer (1)

Meine Freude ist riesig: Das bekannte Medium Susan Froitzheim aus Hamburg wird gemeinsam mit mir einen Abend gestalten. Ich kenne Susan schon länger, gemeinsam sind wir auf der Bühne in Zürich gestanden und jetzt kommt sie nach Bremgarten- Herzlich willkommen.

Medialer Abend mit Engel- und Jenseitskontakten mit den bekannten Medien Susan Froitzheim und Jasmine Scheer (1)
Medialer Abend mit Engel- und Jenseitskontakten mit den bekannten Medien Susan Froitzheim und Jasmine Scheer (1)

Zeit & Ort

16. Nov. 2024, 19:30

Bremgarten, BewusstSeinZentrum, Am Bogen 12, 5620 Bremgarten, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Ich freue mich sehr mit dem bekannten Medium Susan Froitzheim zusammen diesen Abend zu gestalten. Susan wird für euch Jenseitskontakte übermitteln und ich werde zu jedem Kontakt ein Engelsbild mit einer Botschaft erstellen. So dürfen sich einige von euch freuen, einen Kontakt von der liebevollen geistigen Welt zu erhalten und ein Engelsbild mit Botschaft von mir mit nach Hause zu nehmen. Susan ist bekannt von verschiedenen TV Sender und aus ihrem Büchern, in denen sie über die Engel und die geistige Welt schreibt. Sie leitet Seminare im In- und Ausland. Ihre humorvolle, klare und direkte Art gefällt mir sehr gut. Ihre Beweisführung ist hervorragend.

Ich freue mich sehr auf diese Begegnung und es ist immer wieder spannend, was die geistige Welt mitzuteilen hat.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen – die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Von Herz zu Herz Susan und Jasmine

Datum: 16. November  2024

Zeit: 19.30 Uhr

Eintrittskarten

  • Abend mit zwei Medien

    CHF 50.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page