Fr., 22. Juli

|

Seengen

Lasst uns Wunder geschehen

Wie freue ich mich, im Engelshaus ein zweitägiges Seminar leiten zu dürfen zum Thema Wunder. Ja in der Medialität dürfen wir immer wieder von Neuem Wunder erleben. ( es ist auch möglich einen Tag zu buchen)

Lasst uns Wunder geschehen

Zeit & Ort

22. Juli, 10:00 – 23. Juli, 16:00

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie freue ich mich, im Engelshaus ein zweitägiges Seminar leiten zu dürfen zum Thema Wunder. Ja in der Medialität dürfen wir immer wieder von Neuem Wunder erleben. In diesen zwei Tagen werden wir meditieren, heilen, medial und sensitiv arbeiten und uns einlassen auf das was kommen mag. Wir werden gemeinsam kochen, tanzen ein Feuer machen, den Garten und den Pool geniessen, vielleicht auch den Wald und einfach sein. Ich freue mich auf dich.

Zum ersten Mittagessen nimmt jeder etwas fürs Buffet mit, am Abend grillen wir (jeder nimmt seine Grillade selber mit, für Brot, Getränke und Beilagen sind gesorgt. Am Samstagmorgen erwartet uns ein feines Frühstück und am Mittag kochen wir gemeinsam etwas Kleines. Bis wir dann um 16:00 einen gemeinsamen Abschluss finden.

Zum Übernachten stehen einige Betten im Engelshaus bereit oder du nimmst dein Zelt mit und übernachtest im Garten des Engelhauses unter dem Ginkobaum. In der Nähe des Engelhauses hat es auch diverse Übernachtungsmöglichkeiten.

Bitte teile mir doch bei der Anmeldung noch via Mail mit, wo du gerne übernachten möchtest : engelslichter@bluewin.ch

Wir beginnen an beiden Tagen um 10:00 Uhr

Ausgleich: Seminar: Lasst uns Wunder geschehen inkl. Snacks, Frühstück, Getränke, Mittagessen am Samstag, Beilagen zum Grill am Freitag. Übernachtung, bitte Schlafsack mitbringen.: Fr. 450.00

Es ist auch möglich, nur an einem Tag teilzunehmen: Ausgleich: 230Fr.

Telegramm-Kanal Jasmine;

https://t.me/Lichtbotschaft

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Lasst uns Wunder geschehen

    CHF450

    2 Tagesticket Barzahlung vor Ort

    CHF450

    0

    CHF0

  • Lasst uns Wunder geschehen

    CHF230

    1 Tagesticket Bezahlung vor Ort

    CHF230

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen