top of page

Fr., 08. Sept.

|

Hotel Sass da Grüm

Konzert an den Engelsfreudentage mit Eva Luna Benedetti, Philipp Richter

Wie ich mich freue, obschon das Hotel in dieser Woche geschlossen ist, öffnet Sass da Grüm speziell nur für unser verlängertes Wochenende die Türen- welch Geschenk ist das denn!! Lasst uns zusammenkommen, die Gemeinschaft geniessen und mit den Engeln zu feiern!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Konzert an den Engelsfreudentage mit Eva Luna Benedetti, Philipp Richter
Konzert an den Engelsfreudentage mit Eva Luna Benedetti, Philipp Richter

Zeit & Ort

08. Sept. 2023, 17:00 – 18:30

Hotel Sass da Grüm, Via Campea 27, 6575 San Nazzaro-Vairano, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kurz-Seminar Sass da Grüm

Sass da Grüm ist einer der stärksten Kraftorte der Schweiz, vieles was wir für unmöglich halten, kann dort möglich werden. Ich liebe diesen Ort, die Stille, die Herzensmenschen, die unglaubliche Energie, die dort frei wird. Im Rahmen unseren Engelsfreudentage findet ein Mitsingkonzert statt mit Eva Luna Benedetti mit Philipp Richter. https://www.evaluna.ch/https://t.me/Philipp_Richter_Music

Wenn du nur an diesem Konzert teilnehmen möchtst bist du willkommen ab 17:00 Uhr - 18: 30. Danach findet das Nachtessen und das Seminar wieder in der geschlossenen Gruppe statt. Die Kosten für das Konzert kannst du vo Ort bezahlen (50Fr.). Natürlich wirst du daneben noch von den 70 000 Bowiseinheiten profitieren können, sie sind heilden für Seele und Körper. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Von Herz zu Herz Jasmine

Veranstaltungsort:

Hotel Sass da Grüm

Via Campea 27

6575 San Nazzaro-Vairano

Schweiz

www.sassdagruem.ch

Eintrittskarten

  • Engelsfreudentage Sass da Grüm

    CHF 50.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page