top of page

Fr., 15. Sept.

|

Seengen

Kassenanerkannt: Gestalte dein vision Board mit Hilfe der Engel

Alles ist möglich: Ich selbst habe schon so viele Wunder erleben dürfen. Ich liebe das Manifestieren und bin immer wieder total happy, wenn sich das Resultat zeigt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kassenanerkannt: Gestalte dein vision Board mit Hilfe der Engel
Kassenanerkannt: Gestalte dein vision Board mit Hilfe der Engel

Zeit & Ort

15. Sept. 2023, 10:00 – 16:00

Seengen, Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

KK anerkannt: Manifestieren mit Hilfe der Engel gestalte dein Vision Board

Alles ist möglich: Ich selbst habe schon so viele Wunder erleben dürfen. Ich liebe das Manifestieren und bin immer wieder total happy, wenn sich das Resultat zeigt.

In diesem Seminar wirst du die Technik des autogenen Trainings erlernen. Es dient als Basis zum Manifestieren. Du lernen klar zu manifestieren, du wirst dein eigenes Vision Board gestalten und erfahren, welche Engel du zur Unterstützung der Erfüllung deiner Wünsche einladen darfst.  Du wirst lernen Gefühle und Bilder zusammen zu fügen und mit den richtigen Worten zu unterstützen. Lass dich überraschen, es wird bestimmt ein aufregender, schöner Tag. Und wie immer soll es dir einfach gut gehen dabei und du sollt dich selbst verwöhnen dürfen. Ich freue mich auf dich im Engelshaus in Seengen.

Autogenes Training ist kassenanerkannt, frage bitte bei deiner Krankenkasse nach, ob es eingeschlossen ist. Ausgleich: 180 Fr. pro Person 

AGB.: Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Bei Nichtteilnahme ist der ganze Betrag geschuldet. Abmeldungen bis 30 Tage vor Kursbeginn mit einer Bearbeitungsgebühr von 30 Franken möglich, danach ist die ganze Seminargebühr fällig.

Bezahlung bar oder mit TWINT vor Ort 

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

(Der Anlass wird dem Zertifikatslehrgang mit Bill Thomson angerechnet)

Eintrittskarten

  • Vision Board

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF 180.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page