Do., 27. Mai

|

Engelhaus Seengen

Homöopathie für Pflanzen mit Heilmeditation für die Mutter Erde mit Karola und Jasmine

Gerade jetzt ruft die Mutter Erde nach Heilung. Lasst uns zusammen kommen um gemeinsam zu meditieren und allen Elementarwesen und der Mutter Erde Heilung senden. Im anschliessenden Kurs werdet ihr die homöopathischen Mittel für Garten- und Zimmerpflanzen kennen lernen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Homöopathie für Pflanzen mit Heilmeditation für die Mutter Erde mit Karola und Jasmine

Zeit & Ort

27. Mai 2021, 08:30 – 11:30

Engelhaus Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Homöopathie für Pflanzen mit Heilmeditation für die Mutter Erde 

Gerade jetzt ruft die Mutter Erde nach Heilung. Lasst uns zusammen kommen um gemeinsam zu meditieren und allen Elementarwesen und der Mutter Erde Heilung senden. Lasst uns gemeinsam in die Verbindung gehen, damit Heilung geschehen kann. Im anschliessenden Kurs werdet ihr die großartige Wirkung der homöopathischen Mittel für Garten- und Zimmerpflanzen kennen lernen. Kursinhalte sind relevante Themen wie witterungsbedingte Schäden, Verletzungen, typische Erkrankungen, Schädlingsbefall und vieles mehr. Ihr lernt welche Mittel wann und in welcher Dosierung eingesetzt werden können. Heilung darf auf allen Ebenen stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

Ausgleich: 100Fr. pro Person inkl. Skript 

Bezahlung via TWINT an 079 648 77 65 oder auf ZKB Konto EBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer und Karola Feurle

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Heilung für die Mutter Erde

    CHF100

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF100

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen