So., 24. Mai | Seestrasse 14 a

Heilzirkel- online

Wir sitzen zusammen in der Stille und verbinden uns mit der feinstofflichen Welt, daraus kann Heilung entstehen.
Anmeldung abgeschlossen
Heilzirkel- online

Zeit & Ort

24. Mai 2020, 10:00 – 11:00
Seestrasse 14 a, 8712 Stäfa

Über die Veranstaltung

 

 

Wir kehren zurück zu den Anfängen der Medialität. Damals traf man  sich, um in der Stille zusammen zu sitzen, und sich so mit der  feinstofflichen Welt zu verbinden. Daraus entstanden oftmals unerwartet  kleinere und grössere Wunder. 

Du bist herzlich eingeladen das Sitzen in der Stille (sitting in the  power) mit uns in der Gruppe zu erleben. Spüre wie Kraft und Energie  frei gesetzt wird und deine Seele zum tiefsten Punkt der Entspannung  gelangt.   Die entstehende starke Energie nützen wir im Anschluss um uns im Heilkreis gegenseitig Heilung zu schenken. 

Zu diesem Anlass  keine Vorkenntnisse. Ich werde dich einleiten, damit du in die Stille  gelangen kannst.  Der Anlass findet online im Gruppenraum via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung auf meiner Hompage bekommst du die Zugangsnummer. Für alle, die Zoom noch nicht kennen, ist hier eine kurze Erklärung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-?mobile_site=truech. Der Anlass basiert auf einen freiwilligen Beitrag, welcher auf mein Konto oder via TWINT überwiesen werden darf. TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH 35 0070 0114 8029 0822 7 Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine    Der Anlass findet von 10.00 Uhr- ca. 11:00 Uhr statt.  

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt für den Heilermorgen
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen