Mi., 26. Jan.

|

Heilmeditation mit Sitting in the power

Heilmeditation mit Sitting in the Power

Gerad in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, dass wir in unserer Mitte sind, in unserer Kraft. Wir sitzen wir gemeinsam in der Stille, verbinden uns mit der geistigen Welt, dabei darf Heilung entstehen. Gemeinsam senden wir Heilenergei aus. Der Anlass basiert auf Spendenbasis.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heilmeditation mit Sitting in the Power

Zeit & Ort

26. Jan., 19:30 – 21:00

Heilmeditation mit Sitting in the power

Über die Veranstaltung

Gerade jetzt, wo sich so vieles im Aussen dreht, ist es wichtig, dass wir bei uns bleiben. Dass wir nicht in die Angst gehen, sondern in unsere Kraft und unser Licht. Gemeinsam werden wir uns in der Meditation mit unserem Licht verbinden, mit der Liebe in uns, um uns danach mit der Heilenergie der Erzengels Raphaels zu verbinden. Dabei darf Heilung geschehen für uns und für die Welt. Die Meditation wird über Zoom geleitet, du kannst es dir also ganz bequem bei dir Zuhause einrichten, vielleicht magst du dazu eine Kerze anzünden. Der Anlass basiert auf Spendenbasis und dauert ca. eine Stunde. Ich freue mich auf deinen Beitrag über TWINT an 079 648 77 65 oder auf mein ZKB Konto: CH35 0070 0114 8029 0822 7.

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Diese Veranstaltung teilen