So., 29. März

|

Seestrasse 14 a

Heilmeditation: Lass es dir gut gehen, aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Fernheilung an

An diesem späteren Nachmittag darfst du Heilung empfangen. Wir freuen uns auf dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heilmeditation: Lass es dir gut gehen, aufgrund der aktuellen Situation bieten wir Fernheilung an

Zeit & Ort

29. März 2020, 18:00 – 19:15

Seestrasse 14 a, 8712 Stäfa

Über die Veranstaltung

 

Lass es dir gut gehen:

Es ist unruhig in der Welt, vieles ist im Umbruch und für uns alle spürbar. Vieles darf in Heilung gehen. Wir, das sind 7 Heiler  und Heilerinnen, werden uns an diesem Abend gemeinsam mit der geistigen  Welt, der höchsten Quelle der Liebe verbinden und euch allen Heilung  senden. Wir beginnen um 18.00 Uhr. So  könnt ihr euch auch einstimmen, falls ihr dies möchtet. Für eine Fernheilung  ist dies aber nicht zwingend notwendig.  Wir freuen uns auf  eure Teilnahme. Herzlich Willkommen. Das Heilerteam: Christian, Hampa, Marc, Marcel, Monika,Nicole und Jasmine.

Für diesen Anlass ist eine Kollekte vorgesehen. Der Erlös wird einer gemeinnütziger Institution gespendet oder wo es in der momentanten Situation notwendig ist. 

 

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Eintritt für den Heileranlass

    CHF 0.00

    Diese Eintrittskarte beinhaltet den Eintritt es besteht die Möglichkeit einer Kollekte.Via TWINT: 079 648 77 65

    CHF 0.00

    0