top of page

So., 12. Juni

|

Lenzburg

Heilmeditation

Dieser Analss wurde abgesagt,aufgrund der Friedensmediation in Seengen um 12: 30 Uhr. https://www.engelslichter.ch/events-1/netzwerk-lunch-der-neuen-zeit-mit-friedensmeditation-jasmine-und-martina

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Heilmeditation
Heilmeditation

Zeit & Ort

12. Juni 2022, 10:00

Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann.  Wir gelangen wieder zurück in unsere wahre Kraft. Hier darf Heilung geschehen und diese Heilung wird in grosser Liebe zu allen Wesen der Erde und zur wunderbaren Erde selbst getragen. Lasst uns zusammenkommen, damit wir gemeinsam eine kraftvolle Energie aufbauen können.  In einem zeiten Teil werden wir zu zweit  arbeiten, und uns gegenseitig Heilung senden- oder aber einen Heilkreis bilden- ich leite euch gerne dazu an. Es sind alle willkommen. Der Anlass findet in einer wundrschönen umgebauten Kirche in Lenzburg statt. Ausgleich 40 Fr.Konto oder via TWINT. TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH35 0070 0114 8029 0822 7 Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine  

Eintrittskarten

  • Eintritt B Engelsmeditation

    Freiwilliger Beitrag

    CHF 40.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page