So., 24. Juli | Hotel Sass da Grüm

Halbtages- Wochenseminar in Sass da Grüm

Im Schutz meiner unsichtbaren Begleiter: In den verschiedensten Religionen und Traditionen wird von unsichtbaren Begleitern und Helfern berichtet. Von Engeln, Licht- und Elementarwesen die uns begleiten, beschützen, uns Heilung und Liebe bringen...
Halbtages- Wochenseminar in Sass da Grüm

Zeit & Ort

24. Juli 2022, 19:00 – 29. Juli 2022, 12:00
Hotel Sass da Grüm, Via Campea 27, 6575 San Nazzaro-Vairano, Schweiz

Über die Veranstaltung

Sass da Grüm ist einer der stärksten Kraftorte der Schweiz, vieles was wir für unmöglich halten, kann dort möglich werden. Ich liebe diesen Ort, die Stille, die Herzensmenschen, die unglaubliche Energie, die dort frei wird, und das sehr gute biologische, vegetarische Essen.

Der Titel des Seminars lautet: Im Schutz meiner unsichtbaren Begleiter.

An den Vormittagen werden wir uns mit unseren Engeln, unserer geistigen Führung, der feinstofflichen Welt verbinden und mit unserer liebevollen, kraftvollen Erde. Du wirst vieles über Sensitivität und Medialität erfahren und anwenden lernen. Du wirst gestärkt und Heilung darf geschehen. Der Nachmittag steht jedem zur freien Verfügung. Ich nutze die Zeit gerne um mit lieben Menschen auszutauschen, um zu Wandern, den Pool zu geniessen, den Yoga- Parcour nutzen, zu lesen und Kraft zu tanken an diesem wunderschönen Ort. An einigen Nachmittagen biete ich Einzelsitzungen in medialer Beratung und Trancehealing an. 

Sass da Grüm lädt gerade dazu ein, denn an diesem Ort sind feinstoffliche Energien besonders leicht wahrnehmbar.

Von ganzem Herzen freue ich mich, dir diese Welt zu öffnen und näher zu bringen.

Veranstaltungsort und weitere Infos:

https://sassdagruem.ch/kursprogramm/unsichtbare-begleiter-jasmine-scheer/

Hotel Sass da Grüm

Via Campea 27

6575 San Nazzaro-Vairano

Schweiz

Fon 0041-(0)-91-785 21 71

Fax 0041-(0)-91-785 21 79

info@sassdagruem.ch

www.sassdagruem.ch

Diese Veranstaltung teilen