top of page

Sa., 22. Jan.

|

Lenzburg

Grundlagen der Medialität

Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt näher. In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der Medialität kennen, sie dienen als solide Basis für alle weiteführenden Kurse in Medialität und Sensitivität, so wie im Heilen. Der Kurs findet in einer kleinen Gruppe mit max. 12 Personen statt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Grundlagen der Medialität
Grundlagen der Medialität

Zeit & Ort

22. Jan. 2022, 10:00 – 16:00

Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einstieg in die Medialität:

Medialität ist mein Herzensthema. Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt ein wenig näher. In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der Medialität kennen. Fragen werden geklärt wie: Wer ist mein Geistführer? Gibt es ein geistiges Team? Was sind Engel? Wir verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Was ist Sensitivität und was bedeutet Medialität und gibt es einen Unterschied? In diesem Seminar lernst du dich mit der geistige Welt zu verbinden. Es werden erste Übungen gemacht in Sensitivität und auch Medialität. Ich werde dir Wege aufzeigen, wie du mit der geistigen Welt in Kommunikation treten kannst. Hier lernst du auch ein Hilfsmittel kennen, mit dem du direkt einen Beweis erstellen kannst. Auch werden wir die Heilung mit der geistigen Welt ein wenig näher anschauen.  All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen. Herzlich willkommen- ich freue mich auf dich und deine Anmeldung. Das Seminar findet in Lenzburg von 10:00- 16:00 statt. Der Ausgleich ist 160 Fr. pro Person

Von Herz zu Herz Jasmine

Eintrittskarten

  • Einstieg in die Medialität

    Bitte um Vorauszhalung an: Jasmine Scheer, 5707 Seengen IBAN: CH 35 0070 0114 8029 0822 7 oder via TWINT 079/648 77 65

    CHF 160.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page