Termin wird bekanntgegeben | Lenzburg

Grundlagen der Medialität (1)

Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt ein wenig näher. In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der Medialität kennen, sie dienen als solide Basis für alle weiteführenden Kurse in Medialität und Sensitivität, so wie im Heilen.
Anmeldung abgeschlossen
Grundlagen der Medialität (1)

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einstieg in die Medialität:

Medialität ist mein Herzensthema. Sehr gerne bringe ich dir die geistige Welt ein wenig näher. In diesem Seminar lernst du die Grundlagen der Medialität kennen. Fragen werden geklärt wie: Wer ist mein Geistführer? Gibt es ein geistiges Team? Was sind Engel? Wir verbinde ich mich mit der geistigen Welt. Was ist Sensitivität und was bedeutet Medialität und gibt es einen Unterschied? In diesem Seminar lernst du dich mit der geistige Welt zu verbinden. Es werden erste Übungen gemacht in Sensitivität und auch Medialität. Ich werde dir Wege aufzeigen, wie du mit der geistigen Welt in Kommunikation treten kannst. Hier lernst du auch ein Hilfsmittel kennen, mit dem du direkt einen Beweis erstellen kannst. Auch werden wir die Heilung mit der geistigen Welt ein wenig näher anschauen.  All die Freude, die ich in meiner Arbeit als Medium habe, werde ich mit meinem ganzem Herzen weitergeben, so dass dieser Tag ein Tag der Leichtigkeit und der Seelennahrung sein wird. Ich werde auf jeden Teilnehmer eingehen können, dies ist mir ein grosses Anliegen. Herzlich willkommen- ich freue mich auf dich und deine Anmeldung. Das Seminar findet in Lenzburg von 10:00- 16:00 statt. Der Ausgleich ist 160 Fr. pro Person

Von Herz zu Herz Jasmine

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einstieg in die Medialität
    CHF160
    CHF160
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen