top of page

Sa., 05. März

|

Seengen

Gelange in deine Seelenkraft (dein Seelenbild darf entstehen)

Seelentag im Engelshaus in Seengen: Die geistige Welt benützt immer wieder die Worte: «Wenn du wüsstest, wie wunderschön du leuchtest» Es geht dabei um unsere Seelenlicht, unsere Schöpferkraft. Es geht um das Licht in uns und um die Kraft dieses Lichtes. Dieser Tag wollen wir unserer Seele widmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gelange in deine Seelenkraft  (dein Seelenbild darf entstehen)
Gelange in deine Seelenkraft  (dein Seelenbild darf entstehen)

Zeit & Ort

05. März 2022, 10:00 – 16:00

Seengen, Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seelentag im Engelshaus in Seengen:  Die geistige Welt benützt immer wieder die Worte: «Wenn du wüsstest, wie wunderschön du leuchtest» Es geht dabei um unsere Seelenlicht, unsere Schöpferkraft. Es geht um das Licht in uns und um die Kraft dieses Lichtes.

Dieser Tag wollen wir unserer Seele widmen. Verschiedene mediale und sensitive Übungen werden uns helfen in unsere Kraft zu gelangen und unsere Verbindung zur geistigen Welt zu stärken. Denn in unserem Seelenlicht findet die Begegnung zu unserem Team (Geistführerteam) und den Engeln statt. Unsere Beziehung zur geistigen Welt darf an diesem Tag gestärkt werden. Ich lade dich ein, an diesem Anlass dein persönliches Seelenbild entstehen zu lassen.

Da wir uns an diesem Tag so richtig verwöhnen wollen, bitte ich dich, etwas für das gemeinsame Buffet für den Zmittag mitzubringen. Wir werden eine «Tafel» aufstellen und gemeinsam geniessen.

Getränke stehen während des Seminars und für das Mittagessen zur Verfügung.

Das Seminar findet von 10: 00 Uhr – 16: 00 Uhr (inkl. Mittagspause) statt. Da wir auch draussen arbeiten werden, bitte ich dich, entsprechende Kleidung zu tragen.

Ausgleich: 160 Fr. pro Person inkl. Material für ein Seelenbild.

Bezahlung bar oder mit TWINT vor Ort 

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Seelentag

    Das Ticket wird erst durch die Vorausszahlung auf mein ZKB Konto (sichtbar in der Anmeldung am Schluss) rechtsgültig.

    CHF 160.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page