Do., 17. Juni | Engelhaus Seengen

Gelange in deine Seelenkraft (dein Seelenbild darf entstehen)

Seelentag im Engelshaus in Seengen: Die geistige Welt benützt immer wieder die Worte: «Wenn du wüsstest, wie wunderschön du leuchtest» Es geht dabei um unsere Seelenlicht, unsere Schöpferkraft. Es geht um das Licht in uns und um die Kraft dieses Lichtes. Dieser Tag wollen wir unserer Seele widmen.
Anmeldung abgeschlossen
Gelange in deine Seelenkraft  (dein Seelenbild darf entstehen)

Zeit & Ort

17. Juni, 10:00 – 16:00
Engelhaus Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Seelentag im Engelshaus in Seengen:  Die geistige Welt benützt immer wieder die Worte: «Wenn du wüsstest, wie wunderschön du leuchtest» Es geht dabei um unsere Seelenlicht, unsere Schöpferkraft. Es geht um das Licht in uns und um die Kraft dieses Lichtes.

Dieser Tag wollen wir unserer Seele widmen. Verschiedene mediale und sensitive Übungen werden uns helfen in unsere Kraft zu gelangen und unsere Verbindung zur geistigen Welt zu stärken. Denn in unserem Seelenlicht findet die Begegnung zu unserem Team (Geistführerteam) und den Engeln statt. Unsere Beziehung zur geistigen Welt darf an diesem Tag gestärkt werden. Ich lade dich ein, an diesem Anlass dein persönliches Seelenbild entstehen zu lassen.

Da wir uns an diesem Tag so richtig verwöhnen wollen, bitte ich dich, etwas für das gemeinsame Buffet für den Zmittag mitzubringen. Wir werden eine «Tafel» aufstellen und gemeinsam geniessen.

Getränke stehen während des Seminars und für das Mittagessen zur Verfügung.

Das Seminar findet von 10: 00 Uhr – 16: 00 Uhr (inkl. Mittagspause) im Engelshaus an der Bergstrasse 9 in 5707 Seengen statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Da wir auch draussen arbeiten werden, bitte ich dich, entsprechende Kleidung zu tragen.

Ausgleich: 160 Fr. pro Person inkl. Material für ein Seelenbild.

Bezahlung via TWINT an 079 648 77 65 oder auf ZKB Konto EBAN: CH35 0070 0114 8029 0822 7

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Seelentag
    CHF160
    CHF160
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen