top of page

So., 11. Juni

|

Seengen

Gartenfest mit Klang- und Heilmeditation: Priska und Jasmine

Wir freuen uns sehr, euch im Paradiesgarten des Engelhauses willkommen zu heissen. An diesem ganz besonderen Anlass, werden wir uns mit den heilvollen Klängen der Heilenergieen verbinden. Wir kommen zusammen, um das Leben zu feiern und gemeinsam zu wirken.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gartenfest mit Klang- und Heilmeditation: Priska und Jasmine
Gartenfest mit Klang- und Heilmeditation: Priska und Jasmine

Zeit & Ort

11. Juni 2023, 11:00 – 16:00

Seengen, Bergstrasse 9, 5707 Seengen, Schweiz

Über die Veranstaltung

 Ein Tag an dem Alles möglich ist.

Wir freuen uns sehr, euch im Paradiesgarten des Engelhauses willkommen zu heissen. An diesem ganz besonderen Anlass, werden wir uns mit der Heilenergie verbinden.

Gemeinsam werden wir einen Heilkreis bilden, hier wirst du in einer kraftvollen Meditation erfahren, wie du dich selbst mit der geistigen Welt verbinden kannst, damit du die Heilenergie noch mehr spüren und empfangen kannst. 

Highlight:

Du wirst die Möglichkeit bekommen, selbst in der Mitte des Heilkreises zu stehen, zu sitzen oder zu liegen. 

Priskas Stimme, wird ein heiliger Raum für uns alle öffnen, Jasmine wird die Botschaften der geisstigen Führung und der Engelswelt weitergeben können. Gemeinsam werden wir Kanal sein, damit Heilung übertragen werden kann zum höchsten Wohle aller Beteiligten. Miteinander werden wir die Heilung in die Welt tragen.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Buffet, für das du bitte etwas mitbringen kannst, geniessen wir unser Beisammen sein. 

Auch bist du herzlich eingeladen, im Pool zu baden, zum tanzen und dich austauschen, um Freude und den Frieden in die Welt hinaus zu tragen. 

Wir freuen wir uns auf dich und die liebevolle, geistige Welt.

Von Herz zu Herz Priska & Jasmine 

Energieausgleich: 70Fr. 

Schönwetteranlass: ⛱Bei schönem Wetter im Paradiesgarten des Engelhauses in 5707 Seengen ( Hallwilersee🇨🇭)

Jasmine Scheer Engelshaus

Bergstrasse 9

5707 Seengen

Parken bitte unten im Dorf oder am Rande der Bergstrasse unter dem Haus oder oberhalb des Hauses

Bis bald im Paradiesgarten

Jasmine & Priska

Telegramm-Kanal Jasmine;

https://t.me/Lichtbotschaft

Telegramm-Kanal Priska;

https://t.me/+W-71tlJDJTxbN1BU

Homepage Priska:

www.seelenklang.ch

Eintrittskarten

  • im Wunder der Heilung

    Barzahlung vor Ort

    CHF 70.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page