Termin wird bekanntgegeben

|

Engelslichter Jasmine Scheer

Engelsmeditationen mit Channeling: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (12)

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engelsmeditationen mit Channeling: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (12)

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Begleitet werden wir von Kristallklängen. Die sanften Klangwellen begleiten die Meditationsreise und lassen uns so noch tiefer in die Verbindung einsinken. In einem zweiten Teil werden wir medial arbeiten. Die Meditation in Verbindung mit den Engeln kann uns tief im Herzen berühren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Anlass findet einmal monatlich, an einem Freitagabend, in einem wunderschönen Raum, direkt am See in Stäfa statt. Die Anlässe beginnen um 19.30 Uhr und dauern ca. 1,6- 2 Stunden. Kosten Preis 40 Fr. in bar vor Ort.

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Im Anschluss findet für alle, die gerne noch austauschen möchten, ein gemeinsames Picknick in Form einer Teileten am See statt. Für alle, welche noch ins kühle Nass steigen wollen, bietet sich der Zürichsee an.

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Eintritt B Engelsmeditation

    CHF40

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend, inklusive Getränke und Snacks. Kosten A-Preis = 30.- B-Preis = 40.- (je nach finanziellen Verhältnissen)

    CHF40

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Diese Veranstaltung teilen