Fr., 13. Aug. | Lenzburg

Engelsmeditationen/ Heilmeditation: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Am Schluss der Meditation sitzen wir noch bei zusammen bei einem Getränk.
Engelsmeditationen/ Heilmeditation: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel

Zeit & Ort

13. Aug., 19:30 – 21:30
Lenzburg, Ammerswilerstrasse 16, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich freue mich sehr, in einer umgebauten Kirche, welche an keine Konfession gebunden ist, eine Engelsmeditation zu leiten. Die Kristallklangschalen werden uns begleiten. Ich werde dich durch eine Reise führen, um all deine Hellsinne zu öffnen, damit du die Welt der Engel erfahren kannst und dein Herz berühren lassen darfst. Viele Meschen, welche meine Meditationen besucht haben, sind berührt von diesem Erlebnis, denn es ist ein Gewahr werden, dass wir nicht allein sind. Und es ist ein Erkennen, was alles möglich ist, was im Aussen mit unseren blossen Augen nicht sichtbar ist. (Hierfür werde ich dir auch die Energie des Engels sichtbar machen, damit dein Verstand es einordnen kann) So lade ich dich ein, mit mir und anderen Menschen in die Kraft der Meditation zu gelangen und anschliessende die kraftvolle Energie in einem Heilkreis zu erfahren. Wenn es sein darf, werden wir im Anschluss  auch noch eine sensitive oder mediale Übung machen, hierführ benötigst du keine Vorkenntnisse. Nach der Meditation ist jeder eingeladen bei einem Getränk das Erlebte nachklingen zu lassen. Herzlich willkommen, ich freue mich auf dich. Der Anlass findet am 13. August 2021 um 19:30 an der Ammerswilerstrasse 16 in Lenzburg statt und dauert ca. 2 Stunden. Ausgleich: 40 Fr. Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Von Herz zu Herz Jasmine Scheer 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt Engelsmeditation
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen