top of page

Fr., 13. Dez.

|

Engelslichter Jasmine Scheer

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (7)

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (7)
Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel (7)

Zeit & Ort

13. Dez. 2019, 19:30 – 14. Dez. 2019, 21:30

Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. Begleitet werden wir von einem Klangschalentherapeuten. Die sanften Klangwellen begleiten die Meditationsreise und lassen euch so noch tiefer in die Verbindung einsinken. In einem zweiten Teil werden wir medial arbeiten. Die Meditation in Verbindung mit den Engeln kann uns tief im Herzen berühren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Anlass findet einmal monatlich, an einem Freitagabend, in einem wunderschönen Raum, direkt am See in Stäfa statt. Die Anlässe beginnen um 19.00 Uhr und dauern ca. 2 Stunden. Kosten A Preis 30Fr. B Preis 40 Fr.

Herzliche Grüsse Jasmine Scheer

Eintrittskarten

  • Eintritt A Engelsmeditation

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend, inklusive Getränke und Snacks. Kosten A-Preis = 30.- B-Preis = 40.- (je nach finanziellen Verhältnissen)

    CHF 30.00
    Verkauf beendet
  • Eintritt B Engelsmeditation

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend, inklusive Getränke und Snacks. Kosten A-Preis = 30.- B-Preis = 40.- (je nach finanziellen Verhältnissen)

    CHF 40.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page