So., 14. März | Engelslichtermeditation mit Trance speaking

Engelslichtermeditation mit Trance Speaking

Botschaften der Engel: Es ist immer wieder ein Wunder, was die geistige Welt und mitteilen möchte. Ich freue mich, als Kanal wirken zu dürfen und dir nach der Meditation die Botschaften weitezugeben.
Anmeldung abgeschlossen
Engelslichtermeditation mit Trance Speaking

Zeit & Ort

14. März, 11:00
Engelslichtermeditation mit Trance speaking

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. In einem zweiten Teil werden ich mich mit meinem geistigen Team verbinden und die Botschaften, die ich erhalte an dich weitergeben. Die Meditation in Verbindung mit den Engeln kann uns tief im Herzen berühren. Es ist auch für mich immer wieder ein einmaliges Erlebnis und ein Wunder. Nach deiner Anmeldung auf meiner Hompage bekommst du die Zugangsnummer. Für alle, die Zoom noch nicht kennen, ist hier eine kurze Erklärung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-?mobile_site=truech. Ausgleich CH Fr.40  TWINT: 079 648 77 65 oder EBAN:  CH 35 0070 0114 8029 0822 7 

Ich freue mich auf euch alle Herzlichst Engelslichter Jasmine

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt B Engelsmeditation
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen