Fr., 08. Mai | Engelslichter Jasmine Scheer

Engelslichtermeditation mit 5 Personen (der vorgeschreibende Mindestanbstand wird eingehalten.)

Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher.
Anmeldung abgeschlossen
Engelslichtermeditation mit 5 Personen (der vorgeschreibende Mindestanbstand wird eingehalten.)

Zeit & Ort

08. Mai 2020, 19:00 – 20:30
Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

Engelsmeditationen: Eintauchen in die Lichtschwingungen der Engel: Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich dir diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann.  Wir gelangen wieder zurück in unsere wahre Kraft. Hier darf Heilung geschehen und diese Heilung wird in grosser Liebe zu allen Wesen der Erde und zur wunderbaren Erde selbst getragen. Lasst uns zusammenkommen, damit wir gemeinsam eine kraftvolle Energie aufbauen können.  Die Vorschriften des Bag werden eingehalten. Bei schönem Wetter kann die Meditation auch im Wald statt finden. Ich freue mich auf euch  Herzlichst Engelslichter Jasmine  

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Eintritt B Engelsmeditation
    CHF40
    CHF40
    Ausverkauft
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen