top of page

Mi., 06. Nov.

|

Engelslichter Jasmine Scheer

Engelslichter- Meditation

Verbinde dich mit deinem Engelteam

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engelslichter- Meditation
Engelslichter- Meditation

Zeit & Ort

06. Nov. 2019, 20:00 – 21:30

Engelslichter Jasmine Scheer, Seestrasse 14a, 8712 Stäfa, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich die Engel und ich durfte viele heilende, herzberührende Momente erleben. Gerne bringe ich euch diese feinstoffliche Welt näher. Durch die geführte Meditation werden wir zuerst alle unsere Hellsinne öffnen, um uns danach mit unserem Engel zu verbinden. Dabei wird eine grosse Energie aufgebaut, die heilend auf uns wirken kann. In einem zweiten Teil werden wir uns je nach Bedürfnis und Wunsch noch vertiefen in die Medialität, Sensitivität und Heilarbeit. Dieser Anlass findet in einer kleinen Gruppe statt. Ich freue mich auf euch. Kosten 40 Fr. pro Person  

Eintrittskarten

  • Abend Eintrittskarte

    Die Kosten beinhalten die Teilnahme am 2 stündigen Übungsabend, inklusive Getränke und Snacks. Es kann auch ein 10er Abo à 40.-/Abend erworben werden.

    CHF 40.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page