top of page

Fr., 08. Sept.

|

Hotel Sass da Grüm

Engelsfreudentage auf der Sass da Grüm

Wie ich mich freue, obschon das Hotel in dieser Woche geschlossen ist, öffnet Sass da Grüm speziell nur für unser verlängertes Wochenende die Türen- welch Geschenk ist das denn!! Lasst uns zusammenkommen, die Gemeinschaft geniessen und mit den Engeln zu feiern!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Engelsfreudentage auf der Sass da Grüm
Engelsfreudentage auf der Sass da Grüm

Zeit & Ort

08. Sept. 2023, 12:00 – 10. Sept. 2023, 15:00

Hotel Sass da Grüm, Via Campea 27, 6575 San Nazzaro-Vairano, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kurz-Seminar Sass da Grüm : Jasmine Scheer,  Engelslichter.ch 8.September- 10. September 2023

Sass da Grüm ist einer der stärksten Kraftorte der Schweiz, vieles was wir für unmöglich halten, kann dort möglich werden. Ich liebe diesen Ort, die Stille, die Herzensmenschen, die unglaubliche Energie, die dort frei wird, und das sehr gute biologische, vegetarische Essen.

Der Titel des Seminars lautet: Engelsfreudentage

An zwei Vormittagen werden wir uns mit unseren Engeln verbinden und mit unserer liebevollen, kraftvollen Erde. Wir werden gestärkt und Heilung darf geschehen. Der Nachmittag steht jedem zur freien Verfügung. Ich nutze die Zeit gerne um mit lieben Menschen auszutauschen, um zu Wandern, den Pool zu geniessen, den Yoga- Parcour nutzen, zu lesen und Kraft zu tanken an diesem wunderschönen Ort.

Sass da Grüm lädt gerade dazu ein, denn an diesem Ort sind feinstoffliche Energien besonders leicht wahrnehmbar.

Wie ich mich freue, obschon das Hotel in dieser Woche geschlossen ist, öffnet Sass da Grüm speziell nur für unser verlängertes Wochenende die Türen- welch Geschenk ist das denn!!

Ich lade dich ein, zu feiern, mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu kommen, zu meditieren, zu tanzen, zu singen und tiefer einzutauchen in das wahre Sein mit dir und der Gemeinschaft. Natürlich darf die kulinarische Seite nicht fehlen. Wir werden verwöhnt vom ausgezeichneten biologischen, vegetarischem Essen. Es wird genügend Zeit sein, um sich auszutauschen, den Ort mit 70 000 Boviseinheiten zu geniessen, zu wandern,und im Pool zu baden und zu feiern. Ich freue mich das Seminar zum Thema Engelfreude zu leiten- das Hotel ist während diesen drei Tagen ausschliesslich für SeminarteilnehmerInnen geöffnet. So bitte ich dich, dich für die Unterkunft direkt im Hotel anzumelden mit dem Vermerk Engelsfreudentage bei Engelslichter Jasmine.

Wir beginnen mit einem feinen Mittagessen um 12: 30 im Hotel, danach dürft ihr euch einfach überraschen lassen. (Falls du erst später am Nachmittag oder Abend anreisen kannst, lass es mich bitte wissen, auch hier finden wir eine Lösung) Ich kann meine Freude kaum in Worte fasse und bin Peter Mettler, Elisabeth, Reinherz und dem ganzen Team aus tiefstem Herzen dankbar, für diese Möglichkeit.

Als special guests wird Karola Feurle hier sein und mit uns tanzen, es werden Eva Luna Benedetti mit Philipp Richter zum Mitsingkonzert kommen. Ich freue mich riesig. https://www.evaluna.ch/https://t.me/Philipp_Richter_Music https://www.bewegtfreisein.ch/

Es stehen nur wenige Einzelzimmer zur Verfügung, bitte teile bei der Reservierung im Hotel mit, ob du ein Einzelzimmer wünschst oder ob du dir vorstellen kannst auch in einem Doppelzimmer zu übernachten oder im Galeriezimmer mit weiteren 3 Personen.  Es finden immer die richtigen Menschen zusammen, denn ihr wisst ja, wir werden alle geführt.

Seminargebühren pro Person, Spezialpreis: Fr. 200.00 . Seminar bitte hier meiner Homepage buchen: engelslichter.ch

Zimmer werden direkt im Hotel gebucht.

Preise je nach Zimmerkategorie im Hotel inkl. Vollpension bitte im Hotel erfragen: https://sassdagruem.ch/

Das Tage beinhalten:

• Seminar ,Transfer vom/zum Bahnhof oder zur Schiffsstation San Nazzaro

• Swimmingpool, Wi-Fi im Restaurant, ein aufgestelltes Sass da Grüm Team

• BIO-Küche, ionisiertes Quellwasser stets zur Verfügung

• Geschmackvolle Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Radio, Telefon

• Vielfältiges Frühstücksbüffet , Kräuter und Blumen aus dem eigenen Garten

• Kreatives, vollwertiges, vegetarisches Mittags- und Abendmenü

• Freier Aufenthalt am Ort der Kraft, rund um die Uhr, Yoga-Parcours

• Gepäcktransport mit der Seilbahn Service

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Sein von Herz zu Herz Jasmine

Sass da Grüm ist einer der stärksten Kraftorte der Schweiz, vieles was wir für unmöglich halten, kann dort möglich werden. Ich liebe diesen Ort, die Stille, die Herzensmenschen, die unglaubliche Energie, die dort frei wird. Im Rahmen unseren Engelsfreudentage findet ein Mitsingkonzert statt mit Eva Luna Benedetti mit Philipp Richter. https://www.evaluna.ch/https://t.me/Philipp_Richter_Music

(Wenn du nur am Konzert teilnehmen möchtst bist du willkommen ab 17:00 Uhr - 18: 30. Danach findet das Nachtessen und das Seminar wieder in der geschlossenen Gruppe statt. Die Kosten für das Konzert kannst du vo Ort bezahlen (50Fr.). Natürlich wirst du daneben noch von den 70 000 Bowiseinheiten profitieren können, sie sind heilden für Seele und Körper. Ich freue mich auf deine Anmeldunh unter dem vorgesehene Link.

Von Herz zu Herz Jasmine)

Veranstaltungsort:

Hotel Sass da Grüm

Via Campea 27

6575 San Nazzaro-Vairano

Schweiz

Te.091 785 21 79

https://sassdagruem.ch/engelsfreudentage-kurzseminar-mit-jasmine-scheer/

AGB: Für die Anmeldung des Hotels gelten die AGBs des Hotels Sass da Grüm

AGB für die Engelsfreundentage bitte sofort nach der Anmeldung einzahlen unter :CH35 0070 0114 8029 0822 7 (Jasmine Scheer, Bergstrasse 9, 5707 Seengen)

Eine Abmeldung ist nur bis zum 3. August möglich es werden dann 30 Fr. Bearbeitungsgebühren fällig danach ist die ganze Seminargebühr schuldig.

Eintrittskarten

  • Engelsfreudentage Sass da Grüm

    CHF 200.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page